Was ist mit Cynamite passiert?!?!

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
1.087
Na ok.
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Multiplattform ist schon mal gut.
Ich bin neben GA noch auf Konsolen-Senioren unterwegs. Aktuell wird noch die alte URL xbox-senioren.com verwendet. Die Umstellung erfolgt aber demnächst. Ebenfalls Multiplattform und an erwachsene Spieler gerichtet.

Gerade eben registriert und mein Name war auch noch nicht vergeben :hoch:.
X30 NEO habe ich auch schon gesehen :ugly:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Langsam wandert hier das ganze Forum zu den Senioren ab...

Ist aber auch schade, dass hier kaum noch neue Mitglieder hinzu kommen. Und Cynamite scheint es egal zu sein. Fand die Community-Einbindung vor ein paar Jahre noch wesentlich besser. Da wurden auch mal Blogs und Userartikel im Magazin abgedruckt.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.393
Reaktionspunkte
5.398
Langsam wandert hier das ganze Forum zu den Senioren ab...

Ist aber auch schade, dass hier kaum noch neue Mitglieder hinzu kommen. Und Cynamite scheint es egal zu sein. Fand die Community-Einbindung vor ein paar Jahre noch wesentlich besser. Da wurden auch mal Blogs und Userartikel im Magazin abgedruckt.

naja,
die aktiven sind doch alle noch hier.
das die Aktivität im Sommer abnimmt halte ich für normal. merke ich ja an mir selbst.
 

DerLangeVonTetris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
162
Reaktionspunkte
96
Dieses Forum hatte auch die mit Abstand schlechteste Moderation, die ich persönlich im Netz kennengelernt habe. Das Forum wurde aber schon vor St.Hubis Moderation leergefegt. Der hat nur das Spamforum gekillt und den kleinen Rest erledigt.
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Die Moderatoren kümmern sich gut ums Forum und sind auch hilfsbereit. Keine Ahnung warum immer alle gegen sie wettern.

Habe bei den Temperaturen einfach keine Lust großartig was zu schreiben. Gibt auch kaum interessante News. Zudem muss ich mich noch um das oft genannte andere Forum kümmern.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
1.087
Also so richtig aktiv bin ich jetzt auch "noch" nicht bei den "alten" gewesen, irgendwie gibt es z.zt. keine heisses Thema :motz::evil:.
Ich bleibe der GA nebst Forum aber defenitiv treu, hier finde ich die Artikel mit Bilder oder Videos und die Einbindung der Kommentarfunktion klasse :hoch:.
Das "konsolen-senioren" Forum sehe ich :huh: da mehr für intensiveres schreiben/diskutieren :rolleyes:.

- - - Aktualisiert - - -

naja,
die aktiven sind doch alle noch hier.
das die Aktivität im Sommer abnimmt halte ich für normal. merke ich ja an mir selbst.

Vorallem bei 35grad :uff:
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
1.087
Also ich komme nicht mehr auf die Seite von konsolen-senioren? Firefox meckert und auf der Suchmaschine "Qwant" finde ich auch nichts mehr.........komisch???:huh::(


PS: Alles klar, gerade habe ich folgendes darüber gefunden:

""Da wir immer wieder Probleme mit dem Server hatten, haben wir beschlossen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen.
Da das Zetifikat-Problem dazu führt, dass einige Mitglieder das Forum nicht benutzen können, haben wir beschlossen so schnell wie möglich umzuziehen, das wäre dann heute. ;)
Im besten Fall werdet ihr aber davon nicht viel mitbekommen. Die Domain wird irgendwann im Laufe des Tages auf den neuen Server zeigen, bis dahin werdet ihr noch das alte Forum sehen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann die Umsachltung sein wird, da das eine Sache von eurem Internetprovider ist.""
 
Zuletzt bearbeitet:

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Also ich komme nicht mehr auf die Seite von konsolen-senioren? Firefox meckert und auf der Suchmaschine "Qwant" finde ich auch nichts mehr.........komisch???:huh::(


PS: Alles klar, gerade habe ich folgendes darüber gefunden:

""Da wir immer wieder Probleme mit dem Server hatten, haben wir beschlossen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen.
Da das Zetifikat-Problem dazu führt, dass einige Mitglieder das Forum nicht benutzen können, haben wir beschlossen so schnell wie möglich umzuziehen, das wäre dann heute. ;)
Im besten Fall werdet ihr aber davon nicht viel mitbekommen. Die Domain wird irgendwann im Laufe des Tages auf den neuen Server zeigen, bis dahin werdet ihr noch das alte Forum sehen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann die Umsachltung sein wird, da das eine Sache von eurem Internetprovider ist.""

Genau, wir ziehen grad um.

Falls sich noch jemand wundert warum die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, im Zitat von softkey steht der Grund dafür.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
1.087
Für mich persönlich ist sie tot (langweilig). Hier passiert quasi nichts mehr, was in irgendeiner Art meine Aufmerksamkeit wecken würde. An ein Sommerloch glaube ich dabei nicht. Selbst zur diesjährigen E3/Gamescom war hier absolut nichts los. Schade, aber das hat der Betreiber selbst zu verantworten. Die News-Seite ist einfach nur unterirdisch und schreckt potentielle Foren-Nutzer eher ab.

Trotzdem bin ich persöhnlich immer noch am liebsten hier unterwegs :D.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ich bin auch noch gern hier unterwegs, trotzdem muss man einfach sagen dass es damals um einiges cooler war. Als die Community noch aktiv mit eingebunden wurde und die Redakteure auch noch aktiv im Forum unterwegs waren.
Bin jetzt seit neuestem noch im Rocket Beans Forum unterwegs & da ist echt ne Menge los. Kann ich eig nur empfehlen
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
451
Website
www.schallf.de
Für mich ist einiges an Interesse verflogen seitdem die Tapatalk App nicht mehr mit dem Forum funktioniert. Die Browserdarstellung auf dem Handy finde ich grauenhaft und mein PC/Laptop bleibt oft aus weshalb ich nicht mehr täglich hier reinschaue. Mit der App in jeder Mittagspause. Und wieviele Leute sind hier noch aktiv? 10?
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Bei den konsolen-senioren sind noch Plätze frei. :p

Trotz der geringen Aktivität bin ich noch gerne hier. Die Console Wars Zeiten sind auch endlich vorbei. Gibt nur noch einen User der hier stresst.
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Da hatte ich mich vor kurzem auch angemeldet. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich geil. Sorry. ;)
Da fehlen einfach die News.

Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...
Unter „persönliche Details“ muss vielleicht noch ein Haken gesetzt werden, damit die News im Board auch sichtbar werden.

Ist aber auch kein Problem, wenn dir das Forum gar nicht gefällt. Mir gefällt auch nicht jedes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...

Jetzt wo du es sagst, den hatte ich schon gesehn. Aber dass da kaum jemand kommentiert war mir auch aufgefallen.
Werde sicherlich weiterhin ab und zu mal reinschauen. Aber da ich auch hier hauptsächlich wegen den News aktiv bin ist hier wohl doch noch etwas mehr oder genau so wenig los. :D
Bei den Senioren wird wohl eher in den Threads zu einzelnen Spielen kommentiert. Aber das habe ich ja auch hier schon eher selten getan.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
1.087
Häh, habe ich was verpasst? Ich vertehe nur Bahnhof..........:huh::confused:
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3.978
Reaktionspunkte
445
Macht keinen Spaß wenn der Whisky Liebhaber in einer Tour die Fanboykeule schwingt.

.
Das stimmt allerdings.Der kommt (angeblich) aus dem nichts und meint müßte überall seine dumme Sülze verteilen.
Der eine geht und promt kommt ne neue Nervensäge. :uff:
 
Oben Unten