• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was kommen noch so für Coole Ps2-Games?

5ka5

Bekanntes Gesicht
es gibt ja schon noch so einige zocker, die noch auf der guten alten ps2 spielen, zum beispiel mich... :D

daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr von irgendwelchen tollen games wisst, die noch für ps2 kommen werden...
so ein paar fallen mir da schon ein:
alone in the dark 5
mercenaries 2
sword of mana (kommt das eigentlich, oder wurde das abgesagt) :confused:
shin megami tensai persona 4 (zumindest erscheint das in den usa)
silent hill originis

hmmm... so viele sinds wohl doch nicht mehr :ugly: :(
nagut, die fallen mir halt alle so spontan auch nicht ein^^

wie siehts mit euch aus? auf was freut ihr euch noch für die ps2?

mfg 5ka5

edit: ohh, ich hab ja "coole" im thread-titel groß geschrieben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß sollen dieses Jahr noch unter anderem "Star Wars: The Force Unleashed" und "Rock Band" kommen.
Evtl. könnte auch noch WWE Smackdown vs. RAW 2009 für die PS2 erscheinen.
Und wie jedes Jahr (wahrscheinlich auch noch für die PS2): 'n neues NfS. :D :ugly:

Also soweit ich weiß sollen dieses Jahr noch unter anderem "Star Wars: The Force Unleashed" und "Rock Band" kommen.
Evtl. könnte auch noch WWE Smackdown vs. RAW 2009 für die PS2 erscheinen.
Und wie jedes Jahr (wahrscheinlich auch noch für die PS2): 'n neues NfS. :D :ugly:
hmmm... keins der games interessiert mich wirklich xD

naja... es gibt ja einglück noch jede menge gute ps2-games, die bereits erschienen sind... :)

wie wärs mit dem neuen Valkyrie Profile : Skyberia oda so?? hattt ne recht nette Grafik für die Ps2 und ansonsten würde mir auch nichts einfallen.

wie wärs mit dem neuen Valkyrie Profile : Skyberia oda so?? hattt ne recht nette Grafik für die Ps2 und ansonsten würde mir auch nichts einfallen.
ein neues valkyrie? oder meinst du das ,was schon seit einiger zeit draußen ist??

Nun ja, nimm doch Odin Sphere, ist zwar schon länger draußen, aber eine bessere 2D Welt wirst du nicht mehr sehen als dort.
Außerdem: Wieso fragst du:
Was kommen noch für Coole PS2 Games?, Wenn du fragen könntest:
Was gibt es noch für PS2 Games, weil ich nicht glaube das du schon ALLE dafür hast und es sind auf jedemfall noch einige wirklich Spielenswerte dabei.

Gruß.
:)

Außerdem: Wieso fragst du:
Was kommen noch für Coole PS2 Games?, Wenn du fragen könntest:
Was gibt es noch für PS2 Games, weil ich nicht glaube das du schon ALLE dafür hast und es sind auf jedemfall noch einige wirklich Spielenswerte dabei.
oh ja!
das hast du recht^^
außerdem sind da auch teilweise echt günstige spiele dabei^^

ich könnte ne gigantische liste hier hinschreiben, von den games, die ich mir noch zulegen möchte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die PS2 kommt ja auch noch das Ghostbusters! AUf das freu ich mich riesig, halt auf der PS3 dann ;)
ghostbusters?
klingt nach nem flop :ugly:

ne, im ernst: es könnte ja auch ein wunder geschehen, aber ich tippe mal auf ne wertung unter 70% oder so... das sagt zumindest die erfahrung :rolleyes:

Das Preview gelesen? ;-)

Steht im Preview nicht nur was zur Ps3 bzw. 360 Version? Was noch geiles kommt wäre das neue Star Wars. Wobei das auf Wii bzw. Ps3 oder 360 geiler wird. Und Wii hat einen Duell Modus, will auch:ugly:.

ich warte immer noch auf mein manhunt2 das ja im juni kommt.das soll ja nicht so schlecht sein.

Das Preview gelesen? ;-)

Wie oft wurde schon ein Game in der GA hoch gelobt, welches sich später als Trash des Jahrhunderts herausstellte? Spätenstens seit der GTA IV Perview (Niko sollte angeblich Telefonmasten erklimmen können und sich an LKW´s festklammern) sehe ich das Ganze aus einem eher fragwürdigen Blickwinkel.

Spätenstens seit der GTA IV Perview (Niko sollte angeblich Telefonmasten erklimmen können und sich an LKW´s festklammern) sehe ich das Ganze aus einem eher fragwürdigen Blickwinkel.
oh, da erinnere ich mich gerade an gta san andreas... was da so alles erzählt wurde (aber nicht nur in der VGA) xD
naja, falsches thema^^

ich warte immer noch auf mein manhunt2 das ja im juni kommt.das soll ja nicht so schlecht sein.
manhunt ist krank, wer will sowas denn spielen? o.O
(außerdem ist schleichen nicht so mein fall :D)

Ich könnte noch Digital Devil Saga 1&2 empfehlen, is aus der shin megami tensai reihe genauso wie persona und luzifers call
Oder Dragon Quest 8, das beste rpg das man auf der ps2 finden wird ;3

manhunt ist krank, wer will sowas denn spielen? o.O
(außerdem ist schleichen nicht so mein fall :D)

schon mal gespielt? was ist daran krank? bei anderen spielen platzen köpfe oder man trennt körperteile ab.kann man bei manhunt nicht,ist eher real gehalten.aber ist eh geschmacksache.

Oder Dragon Quest 8, das beste rpg das man auf der ps2 finden wird ;3
das hab ich natürlich. das game istr einfach göttlich! :D:hoch:

schon mal gespielt? was ist daran krank? bei anderen spielen platzen köpfe oder man trennt körperteile ab.kann man bei manhunt nicht,ist eher real gehalten.aber ist eh geschmacksache.
nein, aber halt vids gesehn. außerdem finde ich es auch übertrieben, wenn köpfe platzen, oder körperteile abtrennbar sind... ;)
wenn mir das spiel ansonsten zusagt, dann kann ich damit leben, aber wie schon gesagt: schleichen ist echt nicht mein fall... :rolleyes:

Wie oft wurde schon ein Game in der GA hoch gelobt
Warum GA? ^^ Kauf ich nich ;-)
Ich bekomm meine Infos hier ;-)

aka5 schrieb:
ghostbusters?
klingt nach nem flop :ugly:

ne, im ernst: es könnte ja auch ein wunder geschehen, aber ich tippe mal auf ne wertung unter 70% oder so... das sagt zumindest die erfahrung :rolleyes:

Nach unter 70% hört sich das nicht an ;-)
Wobei man sich immer überraschen lassen muss *g*

Also was so noch für coole, neue PS2- Games rauskommen sollen weiß ich nicht wirklich da ich nicht vor habe, weiterhin meine Asche für PS2 auszugeben. Habe ja alles an Games was ich haben wollte. Ok, vllt werde ich mir noch Spartan: Total Warrior und Kingdom Hearts II gönnen. Das wars aber auch.

Aber ich könnte dir etliche PS2- Games empfehlen. Die ich auch besitze und wirklich klasse sind.

God of War I + II, Final Fantasy XII / X, Hitman Blood Money, Granturismo 4, DTM Race Driver 3, Black, Killzone, Resident Evil 4, Burnout 3 Takedown/Revenge und was weiß ich nicht alles. Gibt zu viele geile PS2- Titel und alle haste sicherlich noch nicht.;) :D

Zurück