• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was kommen noch so für Coole Ps2-Games?

Also über Silent Hill Origins wüsste ich auch mal gerne mehr.

Ansonsten lohnt es sich auf jeden Fall die PS2 noch eine Weile zu behalten, denn...

Immerhin gibt es alle Final Fantasy Teile auf der PlayStation 1 und 2 - und das ist ein Grund für mich, weshalb die PS2 bei mir immer noch mehr im Betrieb ist, als die PS3.

Weitere, gute Spiele sind: Silent Hill-Reihe, Dragon Quest, einige Resident Evil Teile, GTA San Andreas, Vice City, DMC 1 & 3 (2 kannste in die Tonne kloppen)...

Und ich merke grad dass ich grad voll aus dem Thema raus bin - aber Sony versprach mal, dass bis Ende 2010 Spiele für die PS2 produziert werden sollen.

Also > :kaffee:

God of War I + II, Final Fantasy XII / X, Hitman Blood Money, Granturismo 4, DTM Race Driver 3, Black, Killzone, Resident Evil 4, Burnout 3 Takedown/Revenge und was weiß ich nicht alles. Gibt zu viele geile PS2- Titel und alle haste sicherlich noch nicht.;) :D
also black und god of war 2 werd ich mir bestimmt irgendwann mal noch kaufen. :)
den rest habe ich entweder, oder ich will ihn :D

aber du hast recht: es gibt noch massenhaft coole ps2-games, die ich noch nicht habe...

aber Sony versprach mal, dass bis Ende 2010 Spiele für die PS2 produziert werden sollen.
das sind dann bestimtm nur noch so dumem kinder-spiele, wie es am ende der ps1 phase ja auch war... :runter:

Also über Silent Hill Origins wüsste ich auch mal gerne mehr.
Die Gamepro hat es getestet (also die PSP- Portierung) und hat 79% Spielspass vergeben. Die größten Kritikpunkte waren, dass die Grafik zimlich überholt und die Spieldauer sehr kurz ist. Für Fans der Serie ist aber spielenswert. Positiv war vorallem der wie schon in den Vorgängern brilliante Sound.
Man sieht aber, dass es wieder ein Spiel war, das besser auf der PSP hätte bleiben können. Dort hat es von den Wertungen her an der 90% Marke gekratzt. ;)

Hier ein Spiel für die PS2.

Das noch erscheint und gut wird:
WWE SmackDown! vs. RAW 2009 ;)

Die Gamepro hat es getestet (also die PSP- Portierung) und hat 79% Spielspass vergeben. Die größten Kritikpunkte waren, dass die Grafik zimlich überholt und die Spieldauer sehr kurz ist. Für Fans der Serie ist aber spielenswert. Positiv war vorallem der wie schon in den Vorgängern brilliante Sound.
Man sieht aber, dass es wieder ein Spiel war, das besser auf der PSP hätte bleiben können. Dort hat es von den Wertungen her an der 90% Marke gekratzt. ;)

Also ich habe alle Teile der Serie gezockt und bin auch stolzer Besitzer aller Teile. Nunmehr schrecken mich diese "unter-80%-Wertungen" mehr oder weniger ein bisschen ab, obwohl ich doch - aus Gier oder einfach nur der Treue - die Serie trotzdem komplettieren möchte.

Wenn wir mal ehrlich sind: € 30,- und die Serie ist komplett - warum nicht? ;)

Also ich habe alle Teile der Serie gezockt und bin auch stolzer Besitzer aller Teile. Nunmehr schrecken mich diese "unter-80%-Wertungen" mehr oder weniger ein bisschen ab, obwohl ich doch - aus Gier oder einfach nur der Treue - die Serie trotzdem komplettieren möchte.
Als Fan der Serie werde ich es natürlich auch spielen. In meine Sammlung (die übrigens aus sechs PS2 Titeln besteht *g*) werde ich es allerdings nicht aufnehmen. Da sind mir die dreissig Euro einfach zu schade. Einmal in ein paar Stunden durchspielen und dann steht es nur noch rum? Da werde ich es mal lieber über das Wochenende ausleihen.

GeeNeeX schrieb:
Wenn wir mal ehrlich sind: € 30,- und die Serie ist komplett - warum nicht? ;)
Hm, die Serie wird frühestens mit Homecoming, das ende des Jahres kommt, komplett. ;) Das wird allerdings nicht mehr für die PS2 erscheinen, sondern nur für Current- Gen Konsolen.

Als Fan der Serie werde ich es natürlich auch spielen. In meine Sammlung (die übrigens aus sechs PS2 Titeln besteht *g*) werde ich es allerdings nicht aufnehmen.
oh gott, sowas würde ich nie ertragen xD
ich will alle meine games auch behalten können und immer, wenn ich mal bock drauf habe mal zocken. und selbst wenn ich weiß, dass ich ein spiel nie wieder anrühren werde, muss es in meiner sammlung bleiben! :D

welche 6 games hast du denn in deiner sammlung?

dark ozome schrieb:
WWE SmackDown! vs. RAW 2009 ;)
also beat em ups sind überhaupt nicht mein fall... und dann erst recht nicht wrestling :Ugly:

Ist im coop vermutlich genauso spassig wie Lego Star Wars.
ich hab davon ne demo, die ich mal mit nem kumpel im koop zocken wollte, aber das hat irgendwie nicht gefunzt, obwohl angegeben war, dass man die demo auch zu zweit zocken kann... :confused:
ich stell mir das nämlich auch sehr spaßig vor^^

Da fehlt der ":rolleyes:" oder ":ugly:" Smiley. Was THQ und Jukes da abliefern ist eine Beleidigung. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Würde man hier einen Fehlerbericht rein schreiben würden die cynamite-Sever abstürzen!

Mist, ich wusste das ich da was vergessen habe... ._.
Na ja, es wird sicher wieder siese nervenden Clipping Fehler haben, in den ein Wrestler durch einen anderen durch, oder reingreifen kann, oder sie IN die Seile fallen, ich meine die gehen durch sie durch... Schon seltsam das es sich noch einer kauft, mit diesem Fehleraufgebot...

Mist, ich wusste das ich da was vergessen habe... ._.
Na ja, es wird sicher wieder siese nervenden Clipping Fehler haben, in den ein Wrestler durch einen anderen durch, oder reingreifen kann, oder sie IN die Seile fallen, ich meine die gehen durch sie durch... Schon seltsam das es sich noch einer kauft, mit diesem Fehleraufgebot...
Wenn du mich fragst sind THQ zum Teil genau solche Entwickler wie EA. Wenn du verstehst wo ich hinnaus will. Ich meine was machen die denn da? Die versprechen irgendwas neues und kommen nicht mal mit den alten Funktionen klar. Und nach ca. 4 Jahren ist es ausgereift. Die wircklichen Ideen kommen nicht rein. Da ist so viel Luft nach oben, viel zuviel Luft.
P.s. Ist doch klar warum man sich das kauft, weil es einfach keine Konkurenz gibt. TNA hoffe ich wird endlich mal wieder ein sehr gutes Erlebniss auf den Bildschirm schaufeln. WWE schaut man doch auch nur weil es keine ernsthafte Konkurenz gibt. TNA baut ja langsam auf. Egal das wird hier zu Off-Topic:rolleyes:.

Zurück