Was kommt nach dem Tod?

Ich dachte, du glaubst nich an sowas? :huh:
tu ich auch nicht, aber ich sagte ja auch nur:
ich fände es zumindest in dem zusammenhang schön, wenn ich daran glauben würde. denn dann müsste ich mir absolut garkeine sorgen machen.^^
 
tu ich auch nicht, aber ich sagte ja auch nur:
ich fände es zumindest in dem zusammenhang schön, wenn ich daran glauben würde. denn dann müsste ich mir absolut garkeine sorgen machen.^^
Musste doch auch jetz nich, oder?
Oder gehst du etwa jeden Tag auf die Straße mit dem Gedanken im Hinterkopp: "Scheiße! Heut passiert es. Heut werd ich sterben!" :ugly::ugly::ugly:
 
Oder gehst du etwa jeden Tag auf die Straße mit dem Gedanken im Hinterkopp: "Scheiße! Heut passiert es. Heut werd ich sterben!" :ugly::ugly::ugly:
doch, genauso ist es!!! :ugly:
nein, im ernst: natürlich weiß ich, dass mein leben noch lang ist, allerdings finde ich es doof, daran zu denken, dass ich irgendwann für immer und ewig weg sein werde... :runter:
 
doch, genauso ist es!!! :ugly:
nein, im ernst: natürlich weiß ich, dass mein leben noch lang ist, allerdings finde ich es doof, daran zu denken, dass ich irgendwann für immer und ewig weg sein werde... :runter:
Wenn das passiert wirst du es sowieso nich merken. :ugly:
Manchmal wünsch ich mir auch, dass ich ganz weit weg wäre. Einfach all die Scheiße hinter mir lassen könnte. Aber so einfach geht das leider nich.
 
Manchmal wünsch ich mir auch, dass ich ganz weit weg wäre. Einfach all die Scheiße hinter mir lassen könnte. Aber so einfach geht das leider nich.
ja gut, so gehst mir schon auch manchmal. aber dann gleich für immer weg sein, muss echt nicht sein^^
 
Aber wenn ich einmal weg von hier bin, will ich nie wieder zurückkommen.
je nachdem, wo du bist. ich weiß nicht, ob du jetzt wieder auf die USA hinauswillst, aber ich fürchte, falls du da wirklich mal hinziehst, wirst du dich ganz schön umgucken... ;)
 
glaub mir, du irrst. ;) :)

Da würde es mir ja noch schlechter gehn als hier.
PS: Im Süden? Willste mich verarschen?!?????!!!!!!
Da is der Rassismus ja fast noch schlimmer als hier!
stimmt, eigentlich schon^^
aber, dort isses halt moderner.

also ich würde an deiner stelle am ehesten in europa bleiben. denn hier ist man momentan am aufgeschlossensten, würde ich mal sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir, du irrst. ;) :)


stimmt, eigentlich schon^^
aber, dort isses halt moderner.

also ich würde an deiner stelle am ehesten in europa bleiben. denn hier ist man momentan am aufgeschlossensten, würde ich mal sagen...
Aber ich find Europa scheiße. :ugly:
Frankreich is cool, aber in französisch bin ich nicht besonders gut.
 
Aber ich find Europa scheiße. :ugly:
mag sein, aber es gibt halt nicht wirklich bessere alternativen, wenn man in keinem land leben will, wo man auf grund seiner hautfarbe oder herkunft, benachteiligt werden will. naja, vllt gibts auch welche, aber die USA isses auf keinen fall... :ugly:

Frankreich is cool, aber in französisch bin ich nicht besonders gut.
hmmm, in frankreich gibts vllt relativ viele schwarze (zumidnest mehr als in Dt.), aber das heißt ja nicht, dass die nicht raissistisch sein können. denn ich glaube, die sind auh nicht ohne. schließlich haben die sarkozy gewählt :ugly:
 
mag sein, aber es gibt halt nicht wirklich bessere alternativen, wenn man in keinem land leben will, wo man auf grund seiner hautfarbe oder herkunft, benachteiligt werden will. naja, vllt gibts auch welche, aber die USA isses auf keinen fall... :ugly:


hmmm, in frankreich gibts vllt relativ viele schwarze (zumidnest mehr als in Dt.), aber das heißt ja nicht, dass die nicht raissistisch sein können. denn ich glaube, die sind auh nicht ohne. schließlich haben die sarkozy gewählt :ugly:
Mir kommt es eigentlich nicht so sehr auf die Anzahl der Schwarzen an.
Und ein Land, in dem man aufgrund seiner Hautfarbe nich benachteiligt wird, wird es warscheinlich nie geben.
 
Mir kommt es eigentlich nicht so sehr auf die Anzahl der Schwarzen an.
dann sag mir, was an frankreich so toll sein soll... :huh:
(sicher, es ist ein schönes land, aber es geht hier ja nicht ums land, sondern um rassismus...^^)

Und ein Land, in dem man aufgrund seiner Hautfarbe nich benachteiligt wird, wird es warscheinlich nie geben.
ja, so siehts wohl leider aus.
aber man kann ja trotzdem gucken, wo es am besten ist^^
 
Zurück