Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auf nem Retrotrip sein und alte PSone-Games bei Amazon suchen (ebay mag ich irgendwie nicht). Bald wird auf jeden Fall "Galerians" in meine Sammlung wandern.

Und wem das nix sagt: Hier habe ich ein schönes Musikvideo zu dem Game gefunden

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1E_nCf9AKio"]YouTube- ~Galerians Techno~[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Musik hören (gerade DISTURBED - Remember am laufen)
dazu gerade an der Homepage arbeiten und hier auf Cyna kräftig posteeeeeeeeen yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa hehhehehehe :D
 
Wie immer Musik hören (gerade DISTURBED - Remember am laufen)
dazu gerade an der Homepage arbeiten und hier auf Cyna kräftig posteeeeeeeeen yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa hehhehehehe :D

:hoch:
Auf nem Retrotrip sein und alte PSone-Games bei Amazon suchen (ebay mag ich irgendwie nicht). Bald wird auf jeden Fall "Galerians" in meine Sammlung wandern.

Und wem das nix sagt: Hier habe ich ein schönes Musikvideo zu dem Game gefunden

YouTube- ~Galerians Techno~

Retro is guuuuut. :hoch:

mir gedanken mach :kaffee:

Worüber? Über die Kesha Sache?
 

War ziemlich klar :rolleyes:

mich in einer zwickmühle fühlen :(
warum? (siehe mein letzter post)

Warum denn in einer Zwickmühle??


Hehehe und ich singe gerade janz fröhlich vor mich hin was so in meinem Player läuft yeah!

WAR! HUH! YEAH!
What is it good for? Absolutely nothing!!!
Say it, say it, say it, say it again!!!
:D

So geil XD
 
Wäre schön, wenn ich nur Deutsch- und Englischunterricht hätte. Kann man nicht irgendwo ein Sprachabi machen? :D
Naja, da muss man halt durch ^^
 
Wäre schön, wenn ich nur Deutsch- und Englischunterricht hätte. Kann man nicht irgendwo ein Sprachabi machen? :D
Naja, da muss man halt durch ^^

Nicht nur du. ^^ Aber ich hab ja eben diese beiden Fächer als LK's gewählt, also kann ich nun auch nicht meckern bei 5 Stunden. :)
 
Zurück