Was macht ihr gerade so nebenbei?

:lol:

Wo Zohan durch das Wasser rast (ich glaub es war zu Anfang?) sieht er in einem bestimmten Moment aus wie ein Kumpel von mir. Und er sieht wirklich so aus. :D

Wovon redet ihr gerade, Teletubbies? :ugly:


ich habe eben Nudelwasser aufgesetzt. Musste feststellen, dass ich weder Toast noch normales Brot im Hause habe und nicht mal Nutella essen kann. :autsch:

Jo, so klingts gleich viel cooler.:rolleyes:

Man weiß halt net, was man zu Mi$ha noch sagen soll. Ist ja alles klar wie Sonnenschein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck und Larry. Den hab ich noch nicht gesehen. Aber ich schau auch nicht so viele Komödien. Horror ist mir lieber :D
 
Moin Fenix, keinen Nutellatoast heute? :D

Mmmhh, mit dem Humus müsst ich nachforschen... :ugly:

Ach, nebenbei läuft Blade 2.
 
Ich werd jetzt ins Bett gehen und noch etwas lesen. Und nebenbei freu ich mich dass übermorgen schon wieder Wochenende ist.:D

Noch eine gute Nacht euch allen.
 
Hoffentlich ist die Post schnell und ich bekomme meine Legacy-of-Kain-Spiele noch am Samstag. Das wird aber bestimmt nix. Muss ich mir bis dahin eben was Anderes suchen :D
 
Soul Reaver 2 und Defiance :D

Blood Omen 1 ist mir im Moment zu teuer.
 
Ich würde mir wünschen, dass so alte Titel mal neu aufgelegt werden. Ganz unverändert. Blood Omen 1 könnte man wunderbar auf Handhelds umsetzen.
 
Nice! Ich selbst hab Blood Omen 2 und Defiance. Letzteres kann ich net spielen weil die 1. Box putt ist und die 360 liest das Ding nicht. :(
 
Zurück