Was macht ihr gerade so nebenbei?

Nacht, Fenix :)

Ich geh auch off. Ab in die Heia :D

Bis morgen, Leude!
 
Das du dich überhaupt noch hier her traust.. Moin! :D


Ps3Inside? Red? Wasn des? :ugly:



Ich mache derzeit nichts anderes, als eine Email zu verfassen und Musik hören.

Hahahah Moin nachträglich! :D

Trinke gerade wieder Kaffee, höre Kings of Leon und fertige 'ne Clanpage auf clanplanet.de an...
Boah ist die Seite kaka! :ugly:
 
Ich stell mir gerade vor, Mia sitzt vor seinen Rechner, schaut sich Kesha- Musikvideos an und rubbelt sich einen. Da habe ich doch gleich einen weiteren, neuen Namen für ihn: KEULE! :lol:

Über der Gürtelliene bleiben! :ugly:

Cool, das tägliche Kesha-fertigmachen geht wieder los.
Darf ich auch mitmachen?:D

Du weißt aber schon das ich dass alles mit Humor nehme? ;)
Oder es wenigstens so umwandel ^^

Und das alles nur wegen einer einzigen Person.... einem amerikanischen LaFee- Verschnitt..

http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2009/11/kesha-chic/kesha-sebert-garbage-chic-glitter-02.jpg





:ugly:

cool übertrage ich gleich in mein Forum :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
#1...
#2 joa danke :D:hoch:

Zu 1. Ich würde das eher als Belustigung und wüste Vorstellung empfinden, nicht aber als einen Tritt in die Balls oder sowas. Kommt ja keiner zu Schaden und es wird niemand irgendwie/irgendwo beleidigt.

Zu 2. Gern geschehen, immer wieder! :ugly:


@Salmon. Aua, das schmerzt ja noch mehr als wenn mit den Fingern unten rumstibt. :ugly:
 
Zu 1. Ich würde das eher als Belustigung und wüste Vorstellung empfinden, nicht aber als einen Tritt in die Balls oder sowas. Kommt ja keiner zu Schaden und es wird niemand irgendwie/irgendwo beleidigt.

Zu 2. Gern geschehen, immer wieder! :ugly:


@Salmon. Aua, das schmerzt ja noch mehr als wenn mit den Fingern unten rumstibt. :ugly:

#1 aber war dann doch recht Sexistisch ;)
#2 immer wieder? wie wärs mit jetzt? ^^
 
#1 aber war dann doch recht Sexistisch ;)
#2 immer wieder? wie wärs mit jetzt? ^^

Zu 1. Sexistisch? Finde ich nicht wirklich. Ist aber net von der Hand abzuweisen, dass du auf Kesha total abfährst. Wir machen uns halt lustig drüber. :D

Zu 2. Muss des sein? wollte dich mit dem Bild gestern eigentlich etwas reizen/ärgern. Ging aber voll in die Hose. Was habe ich nun davon. :ugly:
 
Zu 1. Sexistisch? Finde ich nicht wirklich. Ist aber net von der Hand abzuweisen, dass du auf Kesha total abfährst. Wir machen uns halt lustig drüber. :D

Zu 2. Muss des sein? wollte dich mit dem Bild gestern eigentlich etwas reizen/ärgern. Ging aber voll in die Hose. Was habe ich nun davon. :ugly:

#1 ja aber wie gesagt bitte über der Gürtelliene ;)
#2 also bei solchen bilder klappt das schon mal gar net :ugly:
 
#1 ja aber wie gesagt bitte über der Gürtelliene ;)
#2 also bei solchen bilder klappt das schon mal gar net :ugly:

1. Ja ok, ich werd für dich jeden meiner Posts spoilern. :ugly:

2. Mit was kann ich dich den stressen? Kesha fällt immerhin aus. Noch nicht mal von Bilder ungeschminkter Kesha lässt du dich aus der Ruhe bringen. :ugly:



Ich höre gerade Musik und schließe ein Tauschgeschäft ab.
 
Zurück