Das du dich überhaupt noch hier her traust.. Moin!
Ps3Inside? Red? Wasn des?
Ich mache derzeit nichts anderes, als eine Email zu verfassen und Musik hören.
Ich stell mir gerade vor, Mia sitzt vor seinen Rechner, schaut sich Kesha- Musikvideos an und rubbelt sich einen. Da habe ich doch gleich einen weiteren, neuen Namen für ihn: KEULE!
Cool, das tägliche Kesha-fertigmachen geht wieder los.
Darf ich auch mitmachen?
Und das alles nur wegen einer einzigen Person.... einem amerikanischen LaFee- Verschnitt..
http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2009/11/kesha-chic/kesha-sebert-garbage-chic-glitter-02.jpg
Über der Gürtelliene bleiben!
KatzenGamer schrieb:cool übertrage ich gleich in mein Forum
#1 Häh?
#2 Das komische Bild? xD
Überlegen, was ich heute mal so zoggn könnte
Mich übelst satt haben das ich jetzt gleich auf Arbeit muss! *kotz*
#1 ja nicht häh
#2 (wallpaper )
# 1Ich weiß echt net, was de meinst. Echt jetze.. xD
# 2Na toll, jetzt habe ich dir mit dem Bild auch noch geholfen. Ist doch alles Shite..
#1...
#2 joa danke
Zu 1. Ich würde das eher als Belustigung und wüste Vorstellung empfinden, nicht aber als einen Tritt in die Balls oder sowas. Kommt ja keiner zu Schaden und es wird niemand irgendwie/irgendwo beleidigt.
Zu 2. Gern geschehen, immer wieder!
@Salmon. Aua, das schmerzt ja noch mehr als wenn mit den Fingern unten rumstibt.
#1 aber war dann doch recht Sexistisch
#2 immer wieder? wie wärs mit jetzt? ^^
Zu 1. Sexistisch? Finde ich nicht wirklich. Ist aber net von der Hand abzuweisen, dass du auf Kesha total abfährst. Wir machen uns halt lustig drüber.
Zu 2. Muss des sein? wollte dich mit dem Bild gestern eigentlich etwas reizen/ärgern. Ging aber voll in die Hose. Was habe ich nun davon.
#1 ja aber wie gesagt bitte über der Gürtelliene
#2 also bei solchen bilder klappt das schon mal gar net
1. Ja ok, ich werd für dich jeden meiner Posts spoilern.
2. Mit was kann ich dich den stressen? Kesha fällt immerhin aus. Noch nicht mal von Bilder ungeschminkter Kesha lässt du dich aus der Ruhe bringen.
Ich höre gerade Musik und schließe ein Tauschgeschäft ab.
#2 tja
Ich werde schon was finden, womit ich dich in den Wahnsinn treiben kann.