• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meine Güte, is man einmal nicht da, darf man schon wieder nen Roman nachlesen.
Aber wo hab ich denn nur wieder meine Manieren: Guten Abend Cynamite! :D

MOIN Lee! Wat geht?

Tja ja, da hassu was verpasst. Habe Keule erstmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. :ugly:

Ich hau gleich ab, mir meine 8 (oder mehr?) runtergeladenen Die Dinos FOlgen ansehen. Nüscht dagagen sagen, sonst tanzen die Bengel! :ugly:

Hab ich schon gemerkt, das schien wohl selbst KG zu viel gewesen zu sein.

So Leute, bin dann auch mal wieder weg, euch noch nen spaßigen Abend, man liest sich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich dass ich heute nicht um 12 mit der Arbeit fertig bin, sondern erst anfange... :uff:

Und ich wundere mich über so manche/n Besucher/in auf meinem Profil. Warum die immer wieder kommen. So gewisse Leute. So welche mit roten Nicknames. Schon merkwürdig... ^^

Und ich werbe hiermit für meine ZWEI neuen Blogs. Einfach die Links in der Signatur klicken :D

Und ich wundere mich über so manche/n Besucher/in auf meinem Profil. Warum die immer wieder kommen. So gewisse Leute. So welche mit roten Nicknames. Schon merkwürdig... ^^

Bei dir ist derzeit Tag der offenen Tür. Deshalb rennen dir die Red Dragon' die Bude ein. :ugly:

Ich mache derzeit nix Besonderes nebenbei. Vllt. noch was spachteln und dann muss ich auch los.

Zurück