Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meine Güte, is man einmal nicht da, darf man schon wieder nen Roman nachlesen.
Aber wo hab ich denn nur wieder meine Manieren: Guten Abend Cynamite! :D
 
MOIN Lee! Wat geht?



Tja ja, da hassu was verpasst. Habe Keule erstmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. :ugly:
 
Ich hau gleich ab, mir meine 8 (oder mehr?) runtergeladenen Die Dinos FOlgen ansehen. Nüscht dagagen sagen, sonst tanzen die Bengel! :ugly:
 
Hab ich schon gemerkt, das schien wohl selbst KG zu viel gewesen zu sein.

So Leute, bin dann auch mal wieder weg, euch noch nen spaßigen Abend, man liest sich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich dass ich heute nicht um 12 mit der Arbeit fertig bin, sondern erst anfange... :uff:

Und ich wundere mich über so manche/n Besucher/in auf meinem Profil. Warum die immer wieder kommen. So gewisse Leute. So welche mit roten Nicknames. Schon merkwürdig... ^^

Und ich werbe hiermit für meine ZWEI neuen Blogs. Einfach die Links in der Signatur klicken :D
 
Und ich wundere mich über so manche/n Besucher/in auf meinem Profil. Warum die immer wieder kommen. So gewisse Leute. So welche mit roten Nicknames. Schon merkwürdig... ^^

Bei dir ist derzeit Tag der offenen Tür. Deshalb rennen dir die Red Dragon' die Bude ein. :ugly:



Ich mache derzeit nix Besonderes nebenbei. Vllt. noch was spachteln und dann muss ich auch los.
 
Zurück