Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ähem joa, warts einfach mal ab. Ist nichts von mir aus privates, eher öffentlich. :ugly: ^^
 
Dann mal Happy Birthday zu deinem 40ten! Mach dir nichts draus, jeder altert. Egal ob er will oder nicht. Ich werde dieses Jahr auch 25 Jahre alt und das nervt mich schon gewaltig. Finde das selbst schon bissl zu alt. :ugly:

Wie dem auch sei. Lass Dich schön feiern und genieße dein Tag! :)

:D

Vielen Dank. Ich werde mir deinen Kuchen schmecken laßen. ;-)

Auch alles gute von Mir.
PS:
Dake schön
Happy Birthday!
Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken! :)
Hab ein neues X-Box 360 Game bekommen. Und Teile für meinen Wagen.
Danke für die Glückwünsche.
]
 
HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY
Max MadDk870

Bleib so wie du bist, bist echt ne Bereicherung für die Cynamite-Community
und das ohne schleimen zu wollen!!

Feier dich und genieße noch deinen Tag ;)
 
Verzweifeln und mir ernsthaft überlegen Netbook und neu gekauftes DVD Laufwerk an die Wand zu pfeffern. :autsch::autsch::autsch:
 
Verzweifeln und mir ernsthaft überlegen Netbook und neu gekauftes DVD Laufwerk an die Wand zu pfeffern. :autsch::autsch::autsch:

Naja, Netbook = Wenig Leistung und das überall zum Mitnehmen. Mot einem Lappie der so um die 2-4 GB RAM und 520 MB Grafik RAM hat wärst du sicher Glücklicher geworden. :(
 
Ja der kostet aber auch das doppelte ;)

Und so ein Netbook is ja dazu da in Net zu Surfen. Wenn das nimma geht kann da was net sitmmen. Vor Cyna 2.0 ging ja auch alles wunderbar. Firfox hat funktionert und alles ging flott dahin. Auf jeden Fall flotter als auf den Celeron Kisten im Inet Cafe mit 512 MB Ram. Und selbst auf diesen noch schwäscheren Kisten hat surfen und FF ohne Probleme geklappt und funzt auch seit 2.0 immer noch wunderbar. Nur bei meiner Kiste hier net...
 
Zurück