Was macht ihr gerade so nebenbei?

MOIN Lee. Wat geht? :)


@Oz. Hätte ja sein können, dass du trotzdem so nen Ding hast. :ugly:
 

Ja, Oz spielt noch immer GameBoy. :ugly:

The Tommy schrieb:
Nich so viel. Heute Abend Geburtstag, aber das waret auch schon. Und selber?

Wer hatn Geburstag, kenn die diese Person? :D


Bei mir steht heute nicht mehr wirklich viel an. Duschen und bissl PS2 dödeln und abends dann zu nem Kumpel hin und da bissi Motorstorm- Demo spielen. Morgen muss ich zum Glück net ackern, sondern der Schule einen Besuch abstatten.
 

:eek::eek:
Na gut.
Ja, Oz spielt noch immer GameBoy. :ugly:



Wer hatn Geburstag, kenn die diese Person? :D


Bei mir steht heute nicht mehr wirklich viel an. Duschen und bissl PS2 dödeln und abends dann zu nem Kumpel hin und da bissi Motorstorm- Demo spielen. Morgen muss ich zum Glück net ackern, sondern der Schule einen Besuch abstatten.

Merk schon... :D

Mein Onkel. :D:hoch:

Na das ist doch nett. Und die Schule ist doch mal ne schöne Pause vom Ackern.

Bin dann aber auch mal wieder weg. Bis nachher oder morgen oder so!!
 
Es ist so VERFLUCHT heiss. Also schwitze ich nebenbei. Und frage mich, ob sich irgendwann jemand erbarmt und uns ein neues Legacy of Kain schenkt. Hab Defiance gerade durch und das war mal ein recht dünnes Ende. So viele offene Fragen :(
 
Schwitzen, schwitzen und schwitzen! :uff:
Das ist so verdammt heiß!!!!!! *kotz*
Winter komm zurück!:(:D ....und nebenbei warte ich auf's Essen!^^
 
Ich geh jetzt kaaaaaaaaaaaalt duschen. So lang bis meine Körpertemperatur um 1 Grad gefallen is. :D

Und dann gibts was feines zu essen und ein kaaaaaaaaaltes Bier. Das hab ich mir verdient. Was für eine miese Woche. Gott sei Dank Morgen frei :)
 
Downloads zu ende laden auf PSP übrtragen mir Kakao mach und nochn bissl Fernseh guck.
ach ja und mich vor morgen Schule graul ^^
 
Zurück