Was macht ihr gerade so nebenbei?

MIr überlegen wie lang ich mir das hier noch antue. Schön langsam vergehts mir echt...
 
Wollen eigentlich nicht. Aber ich bin hier eigentlich um Spaß zu haben. Diese dauernden Anfeindungen und Drohungen bezüglich Sperre oder Verwarnung nerven aber nur noch...

Ich bin eig. gern hier. Aber ich muss net hier sein wenn man mich hier net will...
 
Ich da wer noch?
Ärgere mich gerade mit so nen blöden Virus rum,ach Frauen die klicken irwi alles an :motz:
 
Ich weiß. Ich wollt nur demonstrieren wies rüberkommt ;)
 
Aber bitte net den Udo auflegen. Da krieg ich Pickel im Gehörgang :ugly:
 
Fluchen, weil auf der E3 bisher fast nichts ausser nervigem Casual-Mist angekündigt wurde.:motz:
 
Xenomprph nicht, trotzdem weiß ich das er da ist. DU hast ihn auch schon gesehen. ;)
 
Möglich. Darum gehts aber nicht. Es geht eher darum warum er den Account gelöscht hat...also macht der Grabstein durchaus immer noch Sinn. Zumindest für mich und um das gehts ja bei meinem Profil ;)
 
Möglich. Darum gehts aber nicht. Es geht eher darum warum er den Account gelöscht hat...also macht der Grabstein durchaus immer noch Sinn. Zumindest für mich und um das gehts ja bei meinem Profil ;)

Meinetwegen, ich wollts nur sagen. ;)
Jetzt geh ich ins Bett, gut Nacht.
 
Ju, ich geh jetzt auch pennen. Sind ja alle nur am E3 schauen...
 
@ d.night:
Dir sagen das du DEN nicht mehr brauchst. ;)

Mal so ganz nebenbei, was geht Dich das eigentlich an was d.night auf dem Profil hat oder nicht? Selbst wenn er hier sein sollte, was er nicht ist, sorry bei aller Liebe übertreibst Du doch maßlos mit Deiner Forderung.

Ob sie ihn brauch oder nicht, hat Dich an sich überhaupt nicht zu interessieren. Oder willst nun hier uns etwa allen sagen was wir auf den Profilen haben sollen oder nicht?

Sorry für so a Schmarrn hab ich null Verständnis.
 
Hihi, also ich treffe Xeno fast jeden Tag auf XBL und weiss, dass er nicht mehr hier ist, zumindest solange er sich mit seinem Clan im Wilden Westen aufhällt. :D
 
Hihi, also ich treffe Xeno fast jeden Tag auf XBL und weiss, dass er nicht mehr hier ist, zumindest solange er sich mit seinem Clan im Wilden Westen aufhällt. :D

Scheint ja dann so das andere mehr wissen, die weniger Kontakt zu ihm haben, als die die viel und regelmäßig Kontakt zu ihm haben. Aber soweit ich weiss, ja der ist den ganzen Tag, wenn er nicht arbeiten ist, mit seinem Arsch auf nem Gaul und reitet durch die endlosen Weiten des Wild West.
 
Zurück