Was macht ihr gerade so nebenbei?

Kopfschmerzen vom heutigen Spiel Deutschland - Serbien auskurieren und mich ärgern. Mit der "Wir sind eh schon Weltmeister" Einstellung kommen wir nicht weit! :motz::autsch:
 
Was zum Teufel war das denn bitte?

Na, wenigstens freut sich mein serbischer Schulkollege ( wie ich mitgekriegt habe, der Einzige in der Aula, der Serbien angefeuert hat).
 
Unsere Elf hatte beim ersten Spiel um einiges besser gespielt. 4 Tore haben wir geschossen. Und heute.. ja, die meinen sich auf den Lorbeeren ausruhen zu können/dürfen. Nein... die ersten 30 Minuten haben beide Mannschaften gut gespielt und dann fing das gegenseitige Wechkicken an. Zig Gelbe Karten so wie eine Rote Karte wurden gezückt. Und wer kassierte die Rote? Ja, Klose, unser bester Stürmer und ja, jetze ist er weg vom Platz..! Wenige Minuten später haben die Serben ein Tor geschossen. Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz. Dabei habe ich mich auf das heutige Spiel richtig gefreut! :autsch:
 
Wenn wir gegen Ghana nicht wieder so 'ne Kartenfee bekommen, wird's sicher noch was werden. Positiv denken, das mache ich gerade. :D
 
Um es auf dem Punkt zu bringen.
Das war mies. Einfach nur Bullshit


Und dabei hab ich eigentlich nichts für Fussball über.

Besser könnt ich es auch nicht benennen!

Und das Zweite trifft auch bei mir zu. Wenn ich schon die WM schaue, dann bitte auch vernünftige Spiele und nicht so einen Mist. Na ja, ist eh gelaufen, ich geh erst mal Frustessen. Bis später!
 
Um es auf dem Punkt zu bringen.
Das war mies. Einfach nur Bullshit

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können! :D

Max MadDk870 schrieb:
Ich auch. Der Tag ist irgentwie gelaufen. Total Kacke. Und dabei hab ich eigentlich nichts für Fussball über.


Ich versuche immer positiv zu denken. Aber bei so einer Scheiße, die heute über die Mattscheibe gelaufen ist, geht das nur sehr schwer. Unsere Jungs kriegen von Löw heute hoffentlich nen fetten Einlauf. Das was heute abgeliefert wurde, ist unter aller Kanone!
 
Zurück