Was macht ihr gerade so nebenbei?

*Würg* Na die Psp unter der Decke hat nicht genügend Licht gemacht, aber jetzt im Nachhinein will ich es auch nicht wissen!

:lol:


Kutscherpfiff schrieb:
Da wird mir ja gleich ganz anders, er ist doch erst 16! :ugly:

Und net zu vergessen ebenfalls männlich. Ich glaube dat passt net zusammen. :ugly:





Na ja, ich höre mal wieder DJ NOT NICE.

Is mal wieder lustig der Tag heute http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ehannibal.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Och naja wir leben ja in ner offenen Gesellschat! Da kann man auch wenn man Erdbeeren bevorzugt mal ne Bananne kosten ... :ugly::ugly:

Ich hoffe für dich, die schmeckt auch. Ich bin da eher skeptisch. :ugly:

Kutscherpfiff schrieb:
Katzi sagst gar nix zum Thema? Wie wars für dich?:ugly::nice::D

Keule ist wohl nervös geworden und fragt sich, wie er seinen (Heiß ?)- Hunger stillen kann. Vor allem mit was und wie. Ist schon doof das seine Biene in Amerika lebt und er in Deutschland. :ugly::nice:

Kutscherpfiff schrieb:
Gülle labern fetzt!

Dafür ist dieses gescheite Off- topic Forum ja da. :D


Und sry, musste bei deinem Post oben paar Smilies wechkicken. ^^
 
Ich hoffe für dich, die schmeckt auch. Ich bin da eher skeptisch. :ugly:

Glaub mir einfach ...:rolleyes:



Keule ist wohl nervös geworden und fragt sich, wie er seinen (Heiß ?)- Hunger stillen kann. Vor allem mit was und wie. Ist schon doof das seine Biene in Amerika lebt und er in Deutschland. :ugly::nice:

Nervös? Naja, in nem Jahr oder so hört er die Musik von dieser, zugegeben hübschen, Frau eh nicht mehr! Ist halt Teeniemukke, mehr nicht! Ohhh das wird er nicht gerne hören ... :D
Mit was und wie? Ich hätte da ja ne Idee!^^


Dafür ist dieses gescheite Off- topic Forum ja da. :D

Sowas brauch es hier .... Hast n neues Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervös? Naja, in nem Jahr oder so hört er die Musik von dieser, zugegeben hübschen, Frau eh nicht mehr! Ist halt Teeniemukke, mehr nicht! Ohhh das wird er nicht gerne hören ... :D
Mit was und wie? Ich hätte da ja ne Idee!^^

Ja. Wenns um Ke$ha geht, eh. :ugly:

Ich weiß auch net was an der Musik von Ke$ha so geil ist. Ich finde die Musik ist Mist. Davon kriege ich Kopfschmerzen. ^^ Ihre Person verurteile ich durch ihre Musik aber net. Denn die kenne ich nicht. Keule stillt seinen Hunger immer mit ein paar Bildchen, Musik und Videos. Der sollte mal raus auf die Straße gehen, da rennen genug Mädelz in seinem Alter rum. ;)

Ich glaube, das Keule selbst mit 20 Jahren seiner Herzdame noch hinterher läuft. xD


Kutscherpfiff schrieb:
Hast n neues Thema?

Scheiß Bezahlmittel bei Microsoft
Kaputte Xbox 360
Lange Wartezeiten
Doofe Firmen(vorzeitig beendetes Praktikum, musste ich machen)
Das heutige Spiel Deutschland gegen Ghana


mal schauen was mir noch so einfällt. ^^

Ich machen jetze Musik hören und darauf warten, das der Stream endlich fertig geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Was gibts neues?
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Und mal wieder Kopfweh. Es ist einfach zu warm. Die ganzen Tage mieses Wetter, heute auf einmal 27 Grad.
 
Moin Madi. Was bei uns geht? Bei mir momentan net viel, weiß aber net wies bei den anderen ausschaut. Wie ist das Gespräch verlaufen?
 
Zurück