Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich muss schon seit fast zwei Wochen nicht mehr zur Schule :ugly:

Und ja, es ist zu früh :D
Ich krieg heute noch Damenbesuch. Da kann ich doch nicht nach Bier stinken :ugly:
 
Moin (gähn) noch müde. War heute/gestern extrem Spät. Bin erst um 8h ins Bett. Habt ihr auch Fussball geschaut? Katzi Du nicht. Oder?
 
!!!HERRO!!!
@All



Itz Me, DJ NOT NICE!





Was ich nebenbei mache? Musik hören und mein Operationswerkzeug betrachten..
 
hey..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Zurück