Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich freue mich nebenbei, weil ich heute frei habe, mein heutiger Arztbesuch net mal annähernd so lange gedauert hat wie gedacht(Danke ^^), und höre Musik.
 
Musik höre, bissl ICQ, gleich duschen und off gehen. Und mich auf Saboteur, Bayonetta und Army of Two freuen..
 
Musik höre, etwas ICQ und mich freuen, dass ich alle Rennen im Veranstaltungsmodus auf GOLD gebracht habe. :D:hoch:
 
@Makus: Glückwunsch zu deinen 1000er bei Forza 3. Ich bin im Moment dabei meine "alten" Games nochmal zu zocken um ein paar Erfolge zu holen. Dead Space hab ich noch mal durchgespielt. Da fehlen mir "nur" noch 2 Erfolge. Nähmlich mit einer Waffe das Spiel zu Spielen und auf ganz Schwer durchzuspielen. Jetzt zock ich mich grade durch Assassins Creed 1. Ich will mich auf die Suche nach den Flaggen und den Templern machen. Hab mir auf X-Box Live Chime runtergeladen. Kann mann zocken. Ist Funny.
 
hm...

...im moment gerade was essen und dvd`s schauen.;)
lg
rak66
 
Warten auf Reaktionen zu meinem Blog, Schihupfen anschauen (mehr oder weniger^^) und bissl MSN und ICQ.
 
@Max, Danke! Aber ich habe noch keine 1000 bei Forza III. Mir fehlt noch der Erfolg mit den 100.000 Driftpunkten in einer Runde. Habe nach langer Zeit ein für mich gutes Driftauto gefunden- den Supra. Aber ich habe keine Piste wo ich ordentlich Punkte sammeln kann. :ugly:



Ich mache neben cynamite ICQ unsicher und höre Musik.
 
Xavier Naidoo hören, was labern und mich in einer halben Stunde ungefähr wieder verpissen...
 
Musik zuende hören und die 360 anschmeißen um Bayonetta zu spielen.



Machts jut Leute, bis denne!
 
Musik(Mr.Bom.... ach ich spreche es gar net erst aus :D) und klöne einbissl.
 
Zurück