Was macht ihr gerade so nebenbei?


Jo, habe mal bei konsolenprofis.de nachgefragt. Der Servicemitarbeiter sagte das es 79, 99,- Euro kosten würde. Da wurde ich auch noch gebeten, ihnen mitzuteilen das ich die originale Firmware haben will- ist das net eigentlich logisch? Will ja nur ein neues Laufwerk haben.

Na ja, morgen kommt die defekte Box erstmal wieder. Immerhin kann man damit wenigstens noch Arcadegames zoggn. :ugly::hoch:

Aber die wird dann bald wieder weg gehen zum ausschlachten. Dafür gibts nochmal Geld und das investiere ich dann in eine andere X360. Ich nehme die von MadMaxDk.
 
Nicht Endlösung, Endzeit, will ja im rechten Rahmen bleiben. xD
Muahahaha.
 
ööööööööh.^^

Ich schaue Simpsons und blute aus der Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und blute aus der Nase.

Katzi schrieb:
...und ich aus den Händen

und ich aus der... :ugly:

Ich muss mich beherrschen um net durchzudrehen weil dauernd nur Fußball läuft...schon soooo lange. Scheiß WM :autsch:

Darum geh ich jetzt einkaufen. Wenn ich mir schön viel Zeit lasse "verpasse" ich wenigstens die erste Halbzeit...
 
und ich aus der... :ugly:

Pfui ... Dani, Pfui ... ;)

Ich muss mich beherrschen um net durchzudrehen weil dauernd nur Fußball läuft...schon soooo lange. Scheiß WM :autsch:

Heute kommt aber doch auch was für dich, Sexy C. Ronaldo ....:kiss:

Darum geh ich jetzt einkaufen. Wenn ich mir schön viel Zeit lasse "verpasse" ich wenigstens die erste Halbzeit...

Da brauch ich ja länger... Meinst du Essen oder Shoppen?! :ugly:
 
Aus der Linken großen Zähe. Aufgekratzter Mückenstich. Was hast du denn gedacht? :huh: :ugly:

Ich finde Mükkenstiche an "Zähen????" ja nun mal Pfui! Sorry aber ist so:ugly:!



Der is net sexy, das Milchbubi ;)

Ach komm, Rrrrrr! :hoch:


Shoppen? Kann ich mir net leisten. Nur Essen kaufen ;)

Frag mal MPhenix der arbeitet im Aldilager, kannst vielleicht was abstauben! Dann hast mehr Geld für Gucci und Chanel ... ;)
 
Zurück