Was macht ihr gerade so nebenbei?

!!!MOIN!!!
@All



Bin auch vorhin erst nach Hause gekommen, war noch unterwegs gewesen. Gehe aber gleich ins Bett. Nur noch kurz meine Mails auf xbox.com checken.


...


Was Aha? Mhm ....?!:confused:

Dani + weniger Geld für Elektronik, dafür aber mehr zum essen = Rabatt bei Aldi weil ich da im Lager tätig bin..

Und ich frage mich mal, warum du meinen Nick in deinen beiden "Wo seht ihr euch in 5-10 Jahren?"- Fred + Da erwähnt hast?!? Kommt mir so vor, als will mich hier jemand verhunnelpiepen. :rolleyes:
 
!!!MOIN!!!
@All



Bin auch vorhin erst nach Hause gekommen, war noch unterwegs gewesen. Gehe aber gleich ins Bett. Nur noch kurz meine Mails auf xbox.com checken.




Dani + weniger Geld für Elektronik, dafür aber mehr zum essen = Rabatt bei Aldi weil ich da im Lager tätig bin..

Und ich frage mich mal, warum du meinen Nick in deinen beiden "Wo seht ihr euch in 5-10 Jahren?"- Fred + Da erwähnt hast?!? Kommt mir so vor, als will mich hier jemand verhunnelpiepen. :rolleyes:

Was hab ich wo? Mit 1,5 aufm kessel musst bissl geauer werden ...
:confused:
 
Was hab ich wo? Mit 1,5 aufm kessel musst bissl geauer werden ...
:confused:

Ich nenns mal die Anspielungen(wenns denn welche sein sollten, vlt. habe ich auch Wahnvorstellungen) in den beiden Freds, die dir gehören- Allgemeinen Diskussionsbereich und im Spamforum hier. Und einmal noch en Spruch auf... In den drei Sektoren fällt mein (Nick)- Name.

Wenns irgendein Problem gibt gleich her kommen und nicht so ein Shit abziehen. Sowas kann ich gar nicht ab.




Ich werde mir darum jetze keine Sorgen machen, weil ich nun in die Falle husche. Bin fast 24 Stunden auf den Beinen.
Also viel Spaß noch allen Anwesenden und

 
Ich nenns mal die Anspielungen(wenns denn welche sein sollten, vlt. habe ich auch Wahnvorstellungen) in den beiden Freds, die dir gehören- Allgemeinen Diskussionsbereich und im Spamforum hier. Und einmal noch en Spruch auf... In den drei Sektoren fällt mein (Nick)- Name.

Wenns irgendein Problem gibt gleich her kommen und nicht so ein Shit abziehen. Sowas kann ich gar nicht ab.

Ich werde mir darum jetze keine Sorgen machen, weil ich nun in die Falle husche.


Achso du meinst das in den Unfaragen?! Nein! Das hat nix mit dir zu tun, mein Bester Freund heist Marcus und da wir, wo mir das Thema erstellt, haben zusammen vorm Pc sahsen, haben wir einfach aus scheiß mal seinen Namen mit rein geschrieben um zu shen wie viele des anklicken obwohl es für Fremde ja gar keinen Sinn ergiebt!

Und das mit Aldi? Hallo? Wir sind hier im Spambereich, wenn die Dani nun man bissl mehr Geld brauch bietet sich die Gelegenheit doch an bei dir im Zentrallager vorbei zu schauen!:ugly::ugly::ugly:

Sorry, aber das war nix gegen dich! Wirklich!:nice:
 
!!!!HERRO!!!
und
!!!MOIN!!!
@All



Ich muss erstmal richtig wach werden, ist in der letzten Stunde nämlich noch nicht wirklich passiert. Aber.. der Stream lädt schon und das Essen ist auch bald fertig. Dann sollte das wach werden kein Problem sein. :ugly::D
 
Ich schaue mir nen Indischen Film an, genauer gesagt was von Bollywood. Sind ganz cool die Movies. :):hoch:
 
Trotzdem viel Spaß :P:)


Danke, den werd ich auch haben! :) Ist gewöhnungsbedürftig, wegen dem vielen Gesang und so. Aber wenn man sich mal darauf einlässt, ist das gar net so schlimm. Gibt Schlimmeres als sich einen Indischen Film anzuschauen..


Ich mache grade eine Zwangspause beim schauen, weil man mit dem scheiß Megaplayer nur 72 Minuten schauen darf. Na ja, wat solls. Höre ich mir halt die Musk vom Film an. Ist auch ganz nice, auch wenn ich kein indisch verstehe. :D
 
Danke, den werd ich auch haben! :) Ist gewöhnungsbedürftig, wegen dem vielen Gesang und so. Aber wenn man sich mal darauf einlässt, ist das gar net so schlimm. Gibt Schlimmeres als sich einen Indischen Film anzuschauen..


Ich mache grade eine Zwangspause beim schauen, weil man mit dem scheiß Megaplayer nur 72 Minuten schauen darf. Na ja, wat solls. Höre ich mir halt die Musk vom Film an. Ist auch ganz nice, auch wenn ich kein indisch verstehe. :D

ach ja die 72 minuten :D
klick das video mal in längeren abständen an du wirst dich wundern viel schnell die Zeit doch vergehen kann ^^
 
Chatten und cooooooolllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee Musik hören. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H_1VtX1XCRs"]YouTube- Lollies - Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle) "LIVE"[/nomedia]
 
Zurück