Was macht ihr gerade so nebenbei?

Da bin ich ja mal gespannt. Sprich! :D

Wennste das wirklich willst, ok..



Ich werde dein Bett abmontieren, dat janze Holz mitnehmen, deine Matratze ebenfalls. Dann kannst du auf Zeitungspapier pennen(aufen Boden ratzt es sich doch am besten xD). Oder aber ich setze nen Stinktier bei dir ins Zimmer. Dann hat sich das schlafen gehen für dich auch erledigt. :ugly:


Und lass dir ja net einfallen, woanders in der Wohnung/im Haus zu pennen. Sonst müssen alle dran glauben und ich glaube, dat willst net wirklich. :nice:

Jetze mache ich mir erstmal Nutellatoast und quatsche weiter mit Bio. Und.. schaue mir nen Film an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennste das wirklich willst, ok..



Ich werde dein Bett abmontieren, dat janze Holz mitnehmen, deine Matratze ebenfalls. Dann kannst du auf Zeitungspapier pennen(aufen Boden ratzt es sich doch am besten xD). Oder aber ich setze nen Stinktier bei dir ins Zimmer. Dann hat sich das schlafen gehen für dich auch erledigt. :ugly:

Welches Bett? Ich muss hier doch schon lange auf dem Boden mit einem Stinktier als Kopfkissen schlafen, also würde sich rein gar nichts ändern. :(


Und lass dir ja net einfallen, woanders in der Wohnung/im Haus zu pennen. Sonst müssen alle dran glauben und ich glaube, dat willst net wirklich. :nice:

Du weiß nicht, WIE GERN ich das will. :ugly:
Also, los! Mach schon! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bett? Ich muss hier doch schon lange auf dem Boden mit einem Stinktier als Kopfkissen schlafen, also würde sich rein gar nichts ändern. :(

Dann lass dir eins schenken und das müffelnde Tier rauskicken. ^^

SonicSyndicte schrieb:
Du weiß nicht, WIE GERN ich das will. :ugly:
Also, los! Mach schon! xD

Moin vlt. Jetze will ich nur noch chilln und Film schauen. :D
 
Hier gehts ja wieder schön zur Sache! :hoch:

Aber erstmal MOIN ZUSAMMEN!!!! :D
 
Nich viel eigentlich, bin gerade happy, dass es momentan nicht sooooo warm ist. Und selbst?
 
So, ich verabschiede mich auch schon wieder, also bis die Tage ihr Säcke!!! :D (Bis Mittwoch noch Schule:hoch:)
 
Fit, fit, fit! Aber jetzt gehe ich in die Heia!
Bei der Wärme kann ja kein normaler Mensch pennen! Die Luft ist zum schneiden. In Berlin will und will es nicht regnen! :uff:
 
Moinsen zusammen! :)

@GenX. Ach hör mir uff mit dem Shit.. bei uns sah es gestern aus als würde es regnen wollen- hat es wohl auch einbissl, ein paar Tropfen und Gewitter. Ja toll, war allerdings trotzdem zu warm. GayWetter!:motz:



Ich mache neben cynamite mich aufregen. Da kriegt man schon nen wichtigen Anruf weils um die eingeschickte 360 geht und ich war net im Hause gewesen. ^^ Aber jut, die werden sich eh nochmal melden. Hoffentlich wird mir jesacht dat Ding is heile und wird zurück geschickt. :D
 
Zurück