EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Is scho shite wenn man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat, wa?![]()
Hab ich ja nicht... zur Not schlaf ich eben doch.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
Is scho shite wenn man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat, wa?![]()
Hab ich ja nicht... zur Not schlaf ich eben doch.![]()
Dazu.. habe ich mir auch schon etwas überlegt. HAR HAR HAR HAR!![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Sprich!![]()
Wennste das wirklich willst, ok..
Ich werde dein Bett abmontieren, dat janze Holz mitnehmen, deine Matratze ebenfalls. Dann kannst du auf Zeitungspapier pennen(aufen Boden ratzt es sich doch am besten xD). Oder aber ich setze nen Stinktier bei dir ins Zimmer. Dann hat sich das schlafen gehen für dich auch erledigt.![]()
Und lass dir ja net einfallen, woanders in der Wohnung/im Haus zu pennen. Sonst müssen alle dran glauben und ich glaube, dat willst net wirklich.![]()
Welches Bett? Ich muss hier doch schon lange auf dem Boden mit einem Stinktier als Kopfkissen schlafen, also würde sich rein gar nichts ändern.![]()
SonicSyndicte schrieb:Du weiß nicht, WIE GERN ich das will.
Also, los! Mach schon! xD
Dann lass dir eins schenken und das müffelnde Tier rauskicken. ^^
Hier gehts ja wieder schön zur Sache!
Aber erstmal MOIN ZUSAMMEN!!!!![]()
Da bleiben dann aber immer noch 2 müffelnde Tiere übrig. xD
Dann schmeiß sie alle raus!
Mehr als 2 Stunden zoggen soll ungesund sein oder zum einschlafen führen... o_O!Off gehen, ein paar Stunden zocken, und dann wieder on kommen.![]()
![]()
Mehr als 2 Stunden zoggen soll ungesund sein oder zum einschlafen führen... o_O!![]()
Fit, fit, fit! Aber jetzt gehe ich in die Heia!
Bei der Wärme kann ja kein normaler Mensch pennen! Die Luft ist zum schneiden. In Berlin will und will es nicht regnen!![]()
Denn bleibe ich noch fünf Minuten, weil du so ein lieber User bist!Och nee, dann bin ich ja wirklich ganz allein. -.-
Hier bei uns ist's leider das selbe.![]()
![]()
![]()
![]()
Denn bleibe ich noch fünf Minuten, weil du so ein lieber User bist!![]()