Was macht ihr gerade so nebenbei?

den Umgang mit Cinema4D lernen - Gott ist das ein geiles Program - ich bald kann ich geränderte Filme machen - YES!!! ^^'
 
Ehrlich, auch 2 Kinder?? Es ist schon manchmal ziehmlich stressig.Ich will wieder junger sein so 23,dann könnte ich das wieder Fahren.

Ich will wirklich mal 2 haben! Kann ich mir gut vorstellen das das stressig ist seh es ja bei meinen Bruder aber man wird doch königlich dafür belohnt ...:hoch::hoch::hoch:

Aber bleib uns bitte erhalten.:)


Ui und das von nem Mod?:hoch:
Aber ganz ehrlich in letzter Zeit bin ich nicht mehr so aktiv, ... anders wo ist zwar nicht mehr los aber irgenwie ist das da gechillter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui und das von nem Mod?:hoch:
Aber ganz ehrlich in letzter Zeit bin ich nicht mehr so aktiv, ... anders wo ist zwar nicht mehr los aber irgenwie ist das da gechillter! ;)

Ja stimmt. Im Moment ist wirklich nicht so viel los. Liegt es an der Urlaubszeit?

Es liegt ja auch immer an der Community was man aus der Situation macht. Wenn alle in andere Foren unterwegs sind, ist bald garnichts mehr auf Cynamite.de los.:(
 
auf was warten ^^

Ja stimmt. Im Moment ist wirklich nicht so viel los. Liegt es an der Urlaubszeit?

Es liegt ja auch immer an der Community was man aus der Situation macht. Wenn alle in andere Foren unterwegs sind, ist bald garnichts mehr auf Cynamite.de los.:(

find ich auch schade das kaum was los ist hier.
aber wir user werden schon für sorgen das cynamite nicht baden geht :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von God of War 3 im Titan-Modus die Krise kriegen (dieser verf****e Cerberus!!!). Ich bin schon völlig verschwitzt und erschöpft wie nach nem Dauerlauf. Puuuh..... gleich nen schönen Stephen-King-Film angucken, was essen und entspannen.
 
Aber keine schlimmen Moviez ;)


nein, bislang nur geränderte Architekturbildchen - YES!!! - macht echt Spass das Programm - YES!!! - geringer Aufwand, großartige Ergebnisse. - YES!!! - vor allem mit der neuen VRay-Renderingengine - YES!!!


...frag mich aber nicht wieso ich die ganze Zeit ein "YES!!!" dazwichenwerfen - ich weiss es nicht. :huh:
 
Zurück