Was macht ihr gerade so nebenbei?

unter HOCHDRUCK an der Fertigstellung meines Projektes arbeiten.
(Freitag ist Abgabepflicht!!! Verdammte scheisse - das zieht sich alles dermaßen hin!)


[Rendering nicht final]
 
Von der Arbeit heim gekommen(war mal wieder a nice Day), geduscht und nun warte ich auf Essen.. Spätzle. Ja GenX, kein Mikrowellenmist. :D
 
Ach, der Fenix ist auch mal wieder da.
Und die Sache mit dem Mikrowellenfrass habe übrigens ich gesagt!:D


Ja, nach gefühlten 85 Jahren. :ugly: Janee schon loge. Ich habe jetze viel weniger Zeit am Tage hier zu sein. Bin im Einzelhandel tätig, da dauert der Tag bissl länger. Na ja, und große Lust hatte ich die letzten Tage auch net auf cynamite. Mache abends nach der Arbeit lieber was anderes- Zocken! Fahre seit gestern nämlich Ferrari. :D


@MW. Njao, ok. Ich glaube so langsam ich kriege Alzheimer. :ugly:
 
So, ich bin gleich wieder off. Komme vlt. später nochmal on. Schaue mir gleich GZSZ an und werde danach Shift zocken und in meinen Ferrari einsteigen. Motor is gecheckt, Reifendruck is ok. Er wartet jetze nur noch darauf, Gummi auf der Rennstrecke lassen zu dürfen.


Cya later again, or tomorrow. ;)
 
So, ich bin gleich wieder off. Komme vlt. später nochmal on. Schaue mir gleich GZSZ an und werde danach Shift zocken und in meinen Ferrari einsteigen. Motor is gecheckt, Reifendruck is ok. Er wartet jetze nur noch darauf, Gummi auf der Rennstrecke lassen zu dürfen.


Cya later again, or tomorrow. ;)

Ach, bei NfS fährst du einen Ferrari.
Ich dachte jetzt wirklich, du hättest einen echten.:lol:
 
Ach, bei NfS fährst du einen Ferrari.
Ich dachte jetzt wirklich, du hättest einen echten.:lol:

:lol::ugly: Schön wärs. Aber nein, leider reicht mein Geld net aus. Würde mir eh nen Mustang kaufen, anstatt nen rotes Ross. :D Nichtsdestotrotz ist ein Ferrari eine krasse Angelegenheit. Ich fahre am liebsten den FXX und den F 430. ^^


Na ja, bis später oder moin! :)
 
Moinsen ihr Spinner. :ugly:


Was ich nebenbei mache? Außer auf den neuen Tag vorbereiten nichts.
 
Zurück