Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich war... ja gute Frage. Hier und da und überall aber doch nirgendwo. Aber jetzt bin ich wieder hier. Wat gibbet Neues?
 
Mensch musst du das so laut sagen! :motz:

Wenn hier nix los is müssen wir eben en bissel Krawall und Remmi Demmi machen!
 
Mensch musst du das so laut sagen! :motz:

Soll doch jeder wissen, wat für ne miese Ratte du bist. Lässt es dir fett gut gehen während wir armen Säcke das schlechte Wetter genießen fürfen. So siehts aus mein Freund! Geh doch zu Hause eh.. du hast bei mir verkackt. :motz::ugly::ugly:

The Tommy schrieb:
Wenn hier nix los is müssen wir eben en bissel Krawall und Remmi Demmi machen!

Mit was denn, Kochlöffel und Fleischklopper? xD




Ich zieh mir grad nen Kampf rein- Rieseneckse gegen Insekt. ^^
 
Ach, ich soll nach Hause gehen? Ich sag dir mal was. Ich BIN schon zu Hause!! Ha! :ugly:

Kochlöffel, ja!

Veranstaltest du schon wieder illegale Tierkämpfe? :ugly:
 
Ach, ich soll nach Hause gehen? Ich sag dir mal was. Ich BIN schon zu Hause!! Ha! :ugly:

Ha ha, da bist zu spät aufjestanden, alta. Während du dir ein schönes Leben gemacht hast, habe ich mir all dein Gedöns unterm Nagel gerissen. Your Home 2. :p

The Tommy schrieb:

Jut jut. Ich gebe dir wat aufe Fresse damit und du mir. Na, was hälst davon? Vlt. haben wir dann mehr Besucher in unserem Hause. :ugly:

The Tommy schrieb:
Veranstaltest du schon wieder illegale Tierkämpfe? :ugly:

Joa, Insekt ist leider schon verreckt. Aber das hat noch zwei Mitbringsel, sind auch schon da und versuchen dat Riesending klein zu machen.




:lol:
 
Ha ha, da bist zu spät aufjestanden, alta. Während du dir ein schönes Leben gemacht hast, habe ich mir all dein Gedöns unterm Nagel gerissen. Your Home 2. :p

Wie jetzt? Aso, kacke.



Jut jut. Ich gebe dir wat aufe Fresse damit und du mir. Na, was hälst davon? Vlt. haben wir dann mehr Besucher in unserem Hause. :ugly:
Naja, versuchen können wirs ja mal. :ugly:


Joa, Insekt ist leider schon verreckt. Aber das hat noch zwei Mitbringsel, sind auch schon da und versuchen dat Riesending klein zu machen.




:lol:
Du machst Sachen... :rolleyes::ugly:
 
Zurück