Was macht ihr gerade so nebenbei?

nebenbei

Ich gehe nebembei Wäsche auf hängen kaffe kochen
dann noch fernseh schauen und und und
 
Wenns dir jetzt "nur" darum geht das lass es gut sein :runter:


Du weißt nicht erst seit gestern das ich absolut nix mit Ke$ha anfangen kann. Weder mit ihrer Musik, Person noch sonstwas was mit ihr zu tun hat(und eigentlich jedes Vid von dir ist von/mit Ke$ha:ugly:). Ich mache nichts schlecht, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und meiner ist der nicht, Schwester. ;)
 
Du weißt nicht erst seit gestern das ich absolut nix mit Ke$ha anfangen kann. Weder mit ihrer Musik, Person noch sonstwas was mit ihr zu tun hat(und eigentlich jedes Vid von dir ist von/mit Ke$ha:ugly:). Ich mache nichts schlecht, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und meiner ist der nicht, Schwester. ;)

Videos von Ke$ha?
Haste überhaupt ruff jeklickt? :ugly:
Da ist nur der Avatar von ihr besetzt.
Und der wird schon klein angezeigt.
 
Videos von Ke$ha?
Haste überhaupt ruff jeklickt? :ugly:
Da ist nur der Avatar von ihr besetzt.
Und der wird schon klein angezeigt.


1. Du wiederholst dich. :ugly:

2. Nein, hab ich nicht. Weil ich meistens mit meiner Vermutung richtig liege. :ugly:

3. Vielleicht überwinde ich mich noch und klicke druff. Wenn es aber mit Ke$ha(Musik) ist, dann gnade dir Gott. Weil ich dann brüllend mit nem Fleischklopper vor deiner Tür stehen werde, Patron. :nice: xD
 
1. Du wiederholst dich. :ugly:

2. Nein, hab ich nicht. Weil ich meistens mit meiner Vermutung richtig liege. :ugly:

3. Vielleicht überwinde ich mich noch und klicke druff. Wenn es aber mit Ke$ha(Musik) ist, dann gnade dir Gott. Weil ich dann brüllend mit nem Fleischklopper vor deiner Tür stehen werde, Patron. :nice: xD

1. Ui ein Schlaumeier :ugly:

2. Wenn du wüsstest was Xfire ist würdest du das net sagen :ugly:

3. Dann hetzt ich dir Supermutanten aufm Hals :ugly:
 
1. Ui ein Schlaumeier :ugly:

Kannste mal sehen. :p

KatzenGamer schrieb:
2. Wenn du wüsstest was Xfire ist würdest du das net sagen :ugly:

Proggi zum installieren aufn PC. Dat Ding kannst dann starten, wenn du gamest. Dort wird aufgelistet watte bisher gespielt hast und wie lange. ;)

KatzenGamer schrieb:
3. Dann hetzt ich dir Supermutanten aufm Hals :ugly:


Hab ich Angst, Alta. Die werd ich mitm Flammenwerfer wegbruzeln. :ugly:
 
Kannste mal sehen. :p



Proggi zum installieren aufn PC. Dat Ding kannst dann starten, wenn du gamest. Dort wird aufgelistet watte bisher gespielt hast und wie lange. ;)




Hab ich Angst, Alta. Die werd ich mitm Flammenwerfer wegbruzeln. :ugly:

1. :ugly:
2. Was hat das jetzt damit zutun? :confused:
3. Nicht wenn ich n bestimmten auf dir hetzte :ugly:
 
Zurück