Was macht ihr gerade so nebenbei?

fucknlackn sagen und gleich telefonieren. und mich langsam auf meinen banktermin am donnerstag vorbereiten.
 
Schon widder der tuffschueiß...
warum gehen alle hier auf den kram so ab:confused::confused::confused:
I dont versteh this
 
:D


Tja, mich hat sein Getexte letzte Woche angesteckt. Erst fand ich das lustig was er so schreibt, dann hats mich genervt und ich hab ihn beleidigt wofür ich auch ne Verwarnung bekam. Joa, und jetze bin ich CRANKTuff. :ugly:



das hier is meine icq-notiz. xD

Mein Moto uns so ,es geht hier nicht ums Gangster Bullshit Flaire,sondern Locker bleiben und mit Peace in Versüssung bei Coolynamite anzupeilen,ich war so viele Seiten aber erlich Mann,finde Coolynamite wirklich Akraktiv mit Bounce am besten
 
Aber keine Angst, außer den Mist in meiner Sig im TiffyStyle wird es sonst nix anderes zum lesen geben. :ugly:
 
:D


Tja, mich hat sein Getexte letzte Woche angesteckt. Erst fand ich das lustig was er so schreibt, dann hats mich genervt und ich hab ihn beleidigt wofür ich auch ne Verwarnung bekam. Joa, und jetze bin ich CRANKTuff. :ugly:



das hier is meine icq-notiz. xD

Mein Moto uns so ,es geht hier nicht ums Gangster Bullshit Flaire,sondern Locker bleiben und mit Peace in Versüssung bei Coolynamite anzupeilen,ich war so viele Seiten aber erlich Mann,finde Coolynamite wirklich Akraktiv mit Bounce am besten

"mit Peace in Versüssung bei Coolynamite anzupeilen"
"akraktiv mit Bounce"
Dieser Tuffgongbong-Typ ist einfach einzigartig.
Biglove alter!
 
Zurück