Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mir nen Netbook ausgeguckt haben, welches ich mir spätestens Ende November selbst schenke. Und ICQen, Musik hören.

kann mir jemand von euch sagen, wo ich bei amazon.de meine kontodaten reinhämmere? finde da nur was von kreditkarten. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon fragt nach der Zahlungsweise: auf Rechnung, Bankeinzug oder eben Kreditkarte. Das fragt die Plattform eigentlich automatisch, wenn du auf Einkaufswagen und kaufen gehst. :)
 
In der Schweiz kann man nicht per Rechnung zahlen. Das finde ich eine unsagbare Frechheit und ich werde Amazon deswegen demnächst verklage, jawoll!:hoch:
 
Schweizer haben ja auch mehr Geld als Deutsche. Da sollten sie schon eine KK besitze, od'r??? :D

Für diese unverschämte Aussage muss ich dich wohl oder übel ebenfalls verklagen!

Ich geh dann mal in die Heia, muss morgen um 6 aufstehen.
Schalom, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Leute, wat geht?



@GenX. Ah so, ok. Wenn ich auf Rechnung klicke, wie lange habe ich denn überhaupt Zeit das Teil zu begleichen? Weil ich mir ein Netbook ausgesucht habe, welches ich wohl schon nächste Woche kaufen möchte. Geld kommt immer gegen Ende des Monats und Anfang November werd ich wohl wieder viel zu tun haben. Deshalb wollte ich das vorher bestellen.
 
@GenX. Ah so, ok. Wenn ich auf Rechnung klicke, wie lange habe ich denn überhaupt Zeit das Teil zu begleichen? Weil ich mir ein Netbook ausgesucht habe, welches ich wohl schon nächste Woche kaufen möchte. Geld kommt immer gegen Ende des Monats und Anfang November werd ich wohl wieder viel zu tun haben. Deshalb wollte ich das vorher bestellen.
Erst wenn die Zahlung überwiesen ist, wird gesendet. Das kann ein paar Tage dauern. Anders geht das via Überweisung afaik nicht.
 
Erst wenn die Zahlung überwiesen ist, wird gesendet. Das kann ein paar Tage dauern. Anders geht das via Überweisung afaik nicht.

Also nen Kumpel von mir hat sich letztes Jahr ne PS3 geholt, auf Rechnung. Der hatte irgendwie 2 Wochen Zeit um zu bezahlen. Muss mich da mal schlau machen.
 
Auf das Essen warten. Heute gibt's in Kräuterbutter gebratene Schnitzelchen mit Pommes und einem schönen Salat! *freu*

Cool finden, dass ich jetzt bei Facebook mit Jace Hall befreundet bin :D :D :D
 
Ich freu mich auch :D
Ich hab in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich hier nur noch sporadisch mal reinschauen kann. Was tut man nicht alles für gute Noten usw.? Wie soll das erst im Studium aussehen? :D
 
du sollst doch keinen ärgern! :ugly:



ichhabemirvorgenommenaufjedenfalldeadrising2zukaufen.case0hatmichtotalspaßigemacht. ^^
 
Zurück