Was macht ihr gerade so nebenbei?

Dem kann ich nur zustimmen. Der Film ist Hammer. Ist hab morgen Spätschicht.l Also hab ich Zeit.

Und da könnte ich mir auch den Streifen mal wieder anschauen.

Lieblinkszitate: Nicht Jugend........ach Scheiß drauf. Viel Spaß

Waren das da drin Irre oder… – Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! – Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft… Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du… Mach die Augen auf! Gloria! Wenn du nicht durchdrehst, die Regeln befolgst und uns keinen Ärger machst, wirst du das hier locker überstehen… Ich geb dir mein Wort darauf! Okay? – Ja!"


"Gott liebt es, das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen…"


"Alles klar! Pussy’s, Pussy’s, Pussy’s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussy’s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy’s jenseits des Urals! Pussy’s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy’s, schwarze Pussy’s, spanische Pussy’s, gelbe Pussy’s! Wir haben heiße Pussy’s, kalte Pussy’s, nasse Pussy’s! Wir haben stinkende Pussy’s, haarige Pussy’s, blutige Pussy’s, bissige Pussy’s! Wir haben Seiden-Pussy, Samt-Pussy, Nylon-Pussy’s! Sogar Pferde-Pussy’s, Hunde-Pussy, Hühner-Pussy’s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde!"


"Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: F*ckt sie!"

"Ich werde dich nicht völlig aussaugen… Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein… Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello… Willkommen in der Sklaverei! – Nein danke! Ich war schon mal verheiratet…"

:lol:
Jaja, Tarantino schreibt halt immer wieder geniale Dialoge.
 
Ich ziehe mich zurück in meine Gemächer...
Gehabt euch wohl werte Spamgenossen

Schönen abend und SPAM von LORDOUZO
 
Meine LieblingZ Zitate sind daraus ja immer noch.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen - Pflanzen reden nicht!"

"Ich hab 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du."

"Sahen die etwa aus wie Irre? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

&

"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

Ich ziehe mich zurück in meine Gemächer...
Gehabt euch wohl werte Spamgenossen

Schönen abend und SPAM von LORDOUZO
nacht LORDi

Spammige dreamZ
 
Irgendwelchen Religionskram für die Schule machen (als ob ich so ein Fach JETZT noch bräuchte) und ein paar Hausaufgaben erledigen. Bis auf BWL alles easy going :D.
 
Ja klar Lordi du und dein Blog xD
Wann kommt Fortsetzung?
Will wieder was zum lesen haben :-) :autsch:
 
Zurück