• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Einkaufen..

- Medal of Honor Tier 1-Edition
- Prototype
- 2100 Microsoft Points
- Prison Break Staffel 2
- Babylon A.D

und vielleicht noch Nachts im Museum 1 und 2.

Joa, ist viel ich weiß.. :rolleyes:

Na gut, geschmackssache.

goldrichtig! :D

So, hab nun doch nochmal meine Bestellung gecheckt und mir ist aufgefallen, Medal of Honor kann ick net kaufen. Da ich erst am 30en Geld bekomme und MoH von nem Zwischenhändler kommt und ich auf Rechnung eingekauft hab- wat heißt kann ich knicken. Also hab ich das Teil aus meiner Bestellung genommen und dafür Black Ops reingeholt. :ugly: ^^

MoH soll doch sowieso schrott sein. Hast du von Black Ops jetzt die Uncut-Version bekommen?

Homer93 schrieb:
Hast du von Black Ops jetzt die Uncut-Version bekommen?

Nope, USK.. es st sauschwer geworden an die AT zu kommen und da es mich ankotzt, hab ich zur deutschen Version gegriffen- ist mir jetze wurscht ob bei BlOps Eingeweide rumfliegen oder in China ein Sack Reis umfällt.

Nope, USK.. es st sauschwer geworden an die AT zu kommen und da es mich ankotzt, hab ich zur deutschen Version gegriffen- ist mir jetze wurscht ob bei BlOps Eingeweide rumfliegen oder in China ein Sack Reis umfällt.

In der deutschen Version wurde auch ein Rolling Stones-Song rausgeschnitten. Schon allein deswegen hab ich mir die Uncut-Fassung geholt.

Wie gesagt, AT ist bei uns momentan net drin. Egal wo ich nachgefragt hab, gibt nix mehr und die haben auch kein Plan wann neue Lieferung kommt. Und 85 Jahre warte ich sicherlich net.

Wie gesagt, AT ist bei uns momentan net drin. Egal wo ich nachgefragt hab, gibt nix mehr und die haben auch kein Plan wann neue Lieferung kommt. Und 85 Jahre warte ich sicherlich net.

Versuch mal, aus der Schweiz zu bestellen, bei uns kann man praktisch nur die Uncut-Version kaufen. Die USK-Version hab ich, soweit ich mich erinnere, im Handel noch gar nie gesehen.

Versuch mal, aus der Schweiz zu bestellen, bei uns kann man praktisch nur die Uncut-Version kaufen. Die USK-Version hab ich, soweit ich mich erinnere, im Handel noch gar nie gesehen.

Ihr und die Ösis seid einfach zu teuer. Ich zahle für kein normales Game 80 Euro und dazu noch 6 Euro Versand. Außerdem hab ich das Spiel schon bestellt und stornieren kann ich(wird in Kürze versandt) und will ich nicht mehr stornieren.

Hab mich damit abgefunden.

Zurück