• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Phil Collins und sonstiges 80er-Zeugs hören. Mal wieder.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:20 Uhr ----------

Kann mir einer sagen ob dieses Video bei euch läuft?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sag nur: "Bazinga!" :D

Bin mal wieder The Big Bang Theory im O-Ton mit Untertitel am sehen.

Bei mir fängt das WE erst am Freitag an, sogar dann erst Nachmittags da ich vorher noch Schule habe. Aber schön das das WE bei dir schon am Do anfängt :huh:

Nebenbei guck ich mir grad ne Folge von The Big Bang Theory an.
Die in der Sheldon´s "Freundin" und er Schluss machen.

Viel geiler ist die mit dem Bällebad. Die Folge heißt "Fast wie Einstein"

Die Folge kenn ich, die ist wirklich der Hammer.
Kennt ihr die Folge vor der wo sie mit ihm Schluss macht, da wo Sheldon nur noch im Zimmer hockt und durch nen Computer/Roboter virtuell Präsent ist?
Wo der im Auto ist mit Lennart und der den Bildschirm ausmacht und dann plötzlich "Bazinga", einfach der Hammer, da hat der Sheldon nen Überbrückungsknopf und macht den Bildschirm wieder an, so dass Lennart fast nen Unfall baut.

Bin grad erst bei der 4 Staffel 3 Folge, guck als nächstes die 4 Fogle.

Scheiße ich hab die 4 Staffel noch nicht.......................
RICO ANTRETEN SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte gerade gespannt auf den heutigen Spass zur späten Stunde. Mal schauen, ob das Niveau wieder mal ein neues Rekordtief erreicht...

Zurück