• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

ich deute hier gar nüscht an wa... Ich habe gerade nur die Wortwahl kritisiert und verbesserung vorgeschlagen wa.

Unerhört...diese Anschuldigung. Da ich nicht ihn sondern die "WORTWAHL" meinte.
Verdammte Axt nochmal.:D

nein das müsste heißen "Lest Lest" Es sei denn du nutzt ein Sprachprogramm:D

im spambereich muss man bissl gechillt an die sachen rangehen. ohne fun und liebe geht nix. xD :ugly: na jut okay, muss jetze was pennen gehen. heute kommt mein crysis 2 an und ich muss dem dhl-boten meinen perso geben. sieht net jut aus wenn die tür bimmelt und du noch in shorts bist, weil du ausm bett geklingelt wurdest. :D

ne ne, ich steh schon um einiges eher auf. muss ich so gar. ^^ also gutes nächtle euch beiden und bis später. werde glaub ich mal wieder öfters vorbeischauen.

Mich wundern das ich mich tatsächlich mit meinem Nick und dem PW auf der Partnerseite von Cyna, der Videogame Zone einloggen kann, obwohl ich mich da nie registriert hab. Interessant. Wenn auch bescheuert.

Vorm Rechner sitzen, und die Sonne anlachen. Und mich über die fehlende Stunde ärgern. So ein Blödsinn.:motz::motz::autsch::runter::runter:

Halloooooooo!!!!!
Du sitzt doch grade vor deinem PC. Hast Du in der Taskleiste keine Uhr?

Mensch auf sowas achte ich doch net. Und mein Handy stellt sich die net von allein ein:D

Zurück