Was macht ihr gerade so nebenbei?

Musik hören, mich über die PS2 ärgern und mir überlegen, was ich mir zu essen mache.
 
Essen, MSN und mich ärgern dass schon wieder Sport im TV is...
 
Meine PS3-Systemdaten auf meiner neuen Festplatte wiederherstellen.
 
Ich bin bei Episode 17, Staffel 3. Aber ich hab keine Chance mehr die Folgen auf deutsch zu gucken. -_-

Wie Episode 17, auch etwa dritte Staffel?!?? oO Wenn ja, dann bin ich.. baff.. ich schau mir das grade im Internet an, und da gehts nur bis zu Episode 16. Die vierte Staffel wiederum hat wieder 22 Episodes.


Irgendwie bin ich jetzt leicht :confused:.
 
Jetzt gerade Musik hören und mich freuen, dass meine zwei Nichten dieses Jahr ihren Abschluss schaffen werden! :hoch::hoch:
 
Schau dir neben dem herunterladen ein Film an, wenn dir langweilig ist. ;) Ich gehe weiter supernaturelen.


Man, klingt das scheiße.. :ugly:
 
Wat, LostChaos? Warum denn das? Was ist mit Flyff? xD
Wird Zeit das du was zu tun bekommst, gelle? :D

WIe stehts denn mit der Arward-Sache?
 
Florensia hatte ich auch mal xD Ach, diese ganzen MMORPGs sind sowieso alle scheiße... Mnaja, ich kann ja mal dieses Flüff probieren xD
 
Ach, blöd Flyff. Habs net mehr druff xD Toll, ne Stunde verschwendet und nun Datenmüll aufm Rechner :D
Nee, hab jetzt ne Demo von Play Crayon Physics drauf. hat auch Spaß gemacht (Empfehlung!) aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich das Ding nicht wieder starte^^ Warum? Hab alles schon gesehen xD Linie malen und fertig. Die Levels werden einfach nur schwerer. Laaaangweilig xD
 
Kurz 'en Lied zuende hören, ins Bad gehen und mich bettfertig machen.. good Night, Guys! :)
 
Zurück