• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meine letzte Cola auf Erden trinken und zum letzten mal hier reinschauen und meine Mails checken. Denn heute geht die Welt unter! :ugly:

Nun ist es endlich so weit. Zwar ohne Bild, aber ich gehöre nun zu den San Fierro Rifa. Einer Mexikanischen (mehr auf RP spielenden) Gang. Ich bleibe aber ein Weißer. Ich schrieb nach meiner annahme sowas wie: *Haare schwarz Färbe, Bandana umbind und Sonnenbrille aufsetzt* Mein Kumpel dazu: Olla. Ein weißer versucht auf Mexikaner zu tun, hm? * Ich dazu: Jap! *nochmal die Brille zurechtrücke und denke, dass die Illosion komplett ist * Demzufolge habe ich halt auch meinen anderen Skin nun.

greetings Fenrill

Zur Sicherheit solltest du einen Schutz an einem gewissen Körperteil anbringen, damit die dort nichts "einführen" können, um dich zu untersuchen :nice:

gute idee! :D

ich wollte aber immer schonmal in nem ufo mitfliegen, heute nacht geht mein traum vielleicht in erfüllung. ma schauen wie die aliens so drauf sind. ^^

Nein mit den Zähnen :motz: Wieso so das Natürliche benennen ... Wenn du Blind warst und jetzt wieder sehen könntest wär das ok. Aber so..sieht es nach purer Langeweile aus :ugly:
LoL, genau das wollte ich doch damit zum ausdruck bringen. :ugly::hoch:
Und solange es lustig ist, passts hier reinm odr?

Zurück