• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Forsta@

Mir geht es eigentlich auch besser, nur der Husten kam mir jetzt dazwischen, ich habe eben einen riesigen grünen Brocken rausgehustet, kennst du ja vielleicht.^^
Zum Glück nicht mehr. :D

@Topic
Von der Arbeit nach Hause kommen. Geil, heute durfte ich fast eine Stunde früher gehen. Und ich hab in der Arbeit den Polarexpress und Scrubs geguggt. :ugly:

Schnelle Skizze, als ich eben das neue Tablet rangeschlossen habe.
PjNEV.jpg
http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/11_shy.gif

Yay, heute ne menge gezeichnet. Nur Skizzen und in Paint. Ich Übe halt noch mit dem Ding.

Später war ich dann mit meinen Bandkollegen, den Rifas. Wir waren auf nächtlicher Tour. Ich fand irgendwie die Atmo toll. Alle im TS am reden, alle 3 Autos voll. Der lila Himmer, die Sillouetten der Bäume und das Zusammenhangsgefühl, der Gang.
Da musste ich einfach einen schnellen Schnappschuss machen:
t2Vve.jpg

grüße Fenrill und ein frohes Fest euch allen!

Yay, heute ne menge gezeichnet. Nur Skizzen und in Paint. Ich Übe halt noch mit dem Ding.

Später war ich dann mit meinen Bandkollegen, den Rifas. Wir waren auf nächtlicher Tour. Ich fand irgendwie die Atmo toll. Alle im TS am reden, alle 3 Autos voll. Der lila Himmer, die Sillouetten der Bäume und das Zusammenhangsgefühl, der Gang.
Da musste ich einfach einen schnellen Schnappschuss machen:
t2Vve.jpg

grüße Fenrill und ein frohes Fest euch allen!

Du gehst ja richtig in dem Spiel auf :D

@Topic
Vom Fortgehen heimkommen, schnell frisch machen und dann auf zur Arbeit! :D

Du gehst ja richtig in dem Spiel auf :D

Haha, anscheinend. kA Wieso.. wobei. Als ich es damals auf Ps2 zockte: Genau sowas habe ich mir damals immer gewünscht. Also von daher warscheinlich garnicht so ungewöhnlich. Das erste "MMO", das mich wirklich fesselt. http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/01_smile.gif Btw, im 24 Türchen, Päckchen war eine Menge, gefängnis Freikarte, 810000$, weil ich aber nu level 8 bin. Viele bekamen über ne Mille... wow. Und türlich das letzte Verlosungs Los. naja, nun habe ich alle 24. Drückt mir die Daumen. Mal schauen, was es so alles zu gewinnen gibt.

greetings Fenrill

Mein Gepäck für die Heimreise zusammen suchen... Irgendwas fehlt noch :confused:

Ach ja... Der Hund und die zwei Katzen meiner Eltern :evil:

Zurück