• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

mich auf den morgigen arztbesuch freuen um mir das ergebnis des bluttests anzuhören. der typ hätte mir wenigstens bis morgen krücken geben können, wäre um einiges leichter gewesen und ich muss nicht durch die gegend humpeln. gelegentlich fühlt sich mein fuß an als ob er brennt oder nen eigenes innenleben hat- poch poch!

freu mich schon auf den schönen treppengang.. :uff:

mich auf den morgigen arztbesuch freuen um mir das ergebnis des bluttests anzuhören. der typ hätte mir wenigstens bis morgen krücken geben können, wäre um einiges leichter gewesen und ich muss nicht durch die gegend humpeln. gelegentlich fühlt sich mein fuß an als ob er brennt oder nen eigenes innenleben hat- poch poch!

freu mich schon auf den schönen treppengang.. :uff:

Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft :D:hoch:

ich hoffe das nichts schlimmes ist und das das baldig ohne probleme wieder verschwunden ist. ich würd mich nicht wundern wenn mein linker fuß entzündet ist.

so durch die gegend humpeln und dann noch unter die dusche oder treppen steigen, socken oder hose anziehen.. absolut nicht schön.

Siehst du ? Deshalb liebe ich Deutschland . Die freie Meinungsäußerung :D
Kannst du mal deine Klappe halten?
:nice: Nur Spaaaaaaß! Ich bin nicht auf Stress aus

So kann man leicht sehen, dass die freie Meinungsäußerung dann doch Grenzen haben kann.
Poseidon, Bibel, irgendwas stimmt hier nicht glaub ich. Ich mein, klar ich erinnere mich noch Buch Jakob Kapitel14 Vers 3: "Und Jesus Sprach: >>DU, POSEIDON, KOMMST HIER NICHT VORBEI!<<
Aber dennoch... irgendwas ist komisch.
Das ist die Stelle aus Herr der Ringe und der Spruch ging leicht anders. :ugly: #1
Naja, es ist Schach. Wenn man niemanden zum zocken zuhause hat ist es eine gelungene Alternative.
Jetzt erkenne ich den Hintergrund hinter deinem alten Nick. Aber wieso Rohr? :ugly: #2
Ich habe hier ein Schachbrett Hand gefertigt jede einzelne Figur aber niemand will mit mir Spielen, weil ich zu gut bin :heul:
Aus Ohrenschmalz handgefertigt? (Hmmm woher ist das nur...?)

Nö.. willst du nen Bild?

Nö.. willst du nen Bild?
Nein, ich glaubs dir doch.^^
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo das her ist. Aber es gab entweder einen Film oder eine Serie oder etwas anderes, in dem es einen Typen gab, der aus Ohrenschmalz Schachfiguren geknetet hat. *grübel*

Nein, ich glaubs dir doch.^^
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo das her ist. Aber es gab entweder einen Film oder eine Serie oder etwas anderes, in dem es einen Typen gab, der aus Ohrenschmalz Schachfiguren geknetet hat. *grübel*

Diesen Horrofilm, will ich mir lieber nicht antun, da bekomme ich noch angst :nice:

wie ich es erwartet habe, hab ne entzündung im anfangsstadium. was so viel heißt laut arzt da ist was in anmarsch. hab zwar keine meds bekommen weil ich die noch nicht brauche, aber das reicht schon. überweisung zum orthopäden habe ich auch in der tasche, falls die kacke ende der woche nicht abgeklungen ist.

wird immer schöner für mich.

Frieren, Beruhigen und und und und :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:16 Uhr ----------

wie ich es erwartet habe, hab ne entzündung im anfangsstadium. was so viel heißt laut arzt da ist was in anmarsch. hab zwar keine meds bekommen weil ich die noch nicht brauche, aber das reicht schon. überweisung zum orthopäden habe ich auch in der tasche, falls die kacke ende der woche nicht abgeklungen ist.

wird immer schöner für mich.

Na dann.... Gute besserung

Mein Magen schreit lautstark HUNGER.....:uff: Gut, dann dann mal was essen:D

Musik hören und ein paar Sachen auf die externe Festplatte ziehen. Werde dann meinen Lapi neu aufsetzen, falls was schief geht: Schöne Woche noch! xD

Nicht so voreilig, bin noch immer an Por... äh Dokumente kopieren. :D

Der ist schon 4 Jahre alt und manchmal echt scheiß langsam. Gehört halt mal gemacht.^^

Zurück