• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Topic
Omnomnom *_* (btw: Meinen Klienten hab ich das auch schon beigebracht :D)

Ich fange dann in so 40 Minuten an zu joggen, dann ist der leckere Reis gut verdaut.
Ohne Mittagessen kann ich irgendwie schlecht trainieren.

Also wenn man zu zweit auf einen Gegner eindrischt hat man sowieso schon so gut wie gewonnen. Obwohl es mir ab und an auch gelingt zwei gleichzeitig fertig zu machen. Doch die meisten stellen sich ziemlich doof an. Könnte aber auch am balancing liegen.

Also wenn man zu zweit auf einen Gegner eindrischt hat man sowieso schon so gut wie gewonnen. Obwohl es mir ab und an auch gelingt zwei gleichzeitig fertig zu machen. Doch die meisten stellen sich ziemlich doof an. Könnte aber auch am balancing liegen.

Manchmal will ich den Fein den Todesstoß geben per R1 und der Bastard dreht sich um und verdräscht Plötzlich nen Anderen gegner das sind so Momente wo ich das Spiel erwürgen könnte :uff:

Ja fehler gibts aber da schau ich gönnerhaft drüber hinweg weil`s ja nur eine Beta ist. Kann man eigentlich irgendwo feedback geben zu dem game? Also so, dass die Entwickler es auch lesen.

Zurück