• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich auch! Stimmt...ich muss mal schauen, ob es dort die Nudeln gibt, die du so gern frisst. Wollte sie ja probieren...

Der gedämpfte Reis war mal richtig gut gestern. Es kamen um die 30 Sushiröllchen raus.
Heute habe ich den Reis zur Probe gekocht und bin mit dem Geschmack nicht so zufrieden wie gestern. Das ganze Aroma verliert sich beim Kochen. Aber trotzdem wirds heute 4 Fette Rollen Sushi geben (noch nicht geschnitten). Foto kommt vielleicht später.

Obwohl ich jetzt zur Abwechslung auch schon gern andere esse, ich schaue später nach wie's heißen.^^

Ich Trottel hab auch schon vom Asiaten Seidenraupen aus der Dose mitgenommen.... :ugly: :palm:

Seidenraupen aus der Dose?... kann man die essen?

@Topic: packe gerade die ersten Sachen für den Urlaub ein.

Können = ja
Wollen = nein -.-" Konnte nur 2 essen :D

Wo geht's denn hin?

Grad noch einen neuen Akku und einen neuen Lautsprecher fürs Handy bestellt. Wenn man alles selbst so schön einbauen kann und die Einzelteile gar nicht soo teuer sind, kann man alte Handys wieder aufpeppen! :hoch:

/EDIT: Die Nudeln von OTTOGI gab es in dem Laden gar nicht...habe dafür drei andere probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Anwesenheitskontrolle ! Durchzählen : eins ...............................................................hallo ............Hallooooooooooooooooooooooooooooo

na und ich bin KLASSE :D dafür gibt es keine Nummer, obwohl......:nice:.........wenns sein muss meld ich mich als Nummer "Sex" :rolleyes:

Hier stimmt ja überhaupt nix. Die Community ist nicht mal fähig, ordentlich zu zählen! Mann, Mann...so ein Sauhaufen.^^

Wollen wir es nochmal versuchen?

Eins!

Zurück