Was schaut ihr momentan?

Hi, hab gestern angefangen die Serie 11.22.63 anzuschauen. Ein Freund von mir hat sie empfohlen, denn ich habe leider nicht gewusst, dass es die Serie überhaupt gibt.
Scheint richtig spannend zu sein. Mal sehen, ob er das Attentat verhindern kann. :)
 
New Doctor Who. Staffel 1.
Hab mit vorgenommen alle Staffeln zu schauen, bis jetzt hält es mich locker bei der Stange.

The walking dead Staffel 4. Abwechslung muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Strain ist nach The Dome so ziemlich die schlechteste US Serie die ich gesehen habe. Die Drehbücher sind so unfassbar grottig dass unterm Strich nur leidlich unterhaltsamer Trash übrig bleibt.

Dagegen wirken die Walking Dead Serien wie ausgefeilte Charakterdramen.

Kann ich so nicht nachvollziehen. The Strain ist nun mal keine Drama Serie wie TWD, sondern Popcorn TV. Und das hat es mM nach in den ersten zwei Staffeln ganz gut gemacht.
Und Charaktere? Da sind mir die Strain Charaktere doch bei weitem lieber als die total unglaubwürdigen, leblosen FTDW Schaufensterpuppen. Und damit mein ich nicht die Zombies. ^^

Aber...harmoniesüchtig wie ich bin...the Dome war wirklich furchtbar. :D

Topic: Im Moment nicht so viel...
TWD 7
Ash 2
und Legens of Tomorow 1. Aber nach der ersten Folge...ich weiß nicht so recht...
 
Ich kann es bei Serien grundsätzlich nicht leiden wenn sich Charaktere blöd verhalten nur um sie mit vielen Effekten abnippeln zu lassen. The Strain ist da kein bisschen besser als die beiden Walking Dead Serien.

Es gibt auch Popcorn Serien die nicht völlig bekloppt geschrieben sind.
 
Bin dabei mal wieder alte Filme auf DVD zu schauen.
gesendet vom Microsoft Lumia 950XL
 
Schaue zur Zeit die Serien The Man in the High Castle und Goliath (Dramaserie mit Billy Bob Thornton als Anwalt) bei amazon in 4k. Beide top! :hoch:
 
Seinfeld Seasons 1 bis 9 auf Prime
Shameless Seasons 3 bis 7 auf Sky Online
3% auf Netflix
Dirk Gently's Holistic Detective Agency auf Netflix
Red Oaks Season 2 auf Prime
 
Hatte jetzt mal The Man in the High Castle angefangen. Hätte etwas besseres erwartet aber schlecht ist sie jetzt auch nicht. Kann man mal ansehn.
 
Dr. Who Ende Staffel 2. Gucke nur sporadisch, deshalb der langsame Fortschritt. Gefällt mir und ich bleib am Ball.
 
Zurück