Was schaut ihr momentan?

Bin mit NARCOS (Netflix) durch (St. 1+2). 10/10
Genau mein Ding! Action, Fiktiver Doku-Hintergrund, schwarzer Humor, seichte Erotik und jede Menge Blut und Kugeln aus Blei!!! :hoch:
Die vielen Untertitel haben mich nicht gestört. Freue mich auf die Cali!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade die ersten beiden Folgen von Goliath gesehn und bin ziemlich angefixt. Scheint ne gute Serie zu sein.
 
Aktuell:

- Legion (Sky)
Die wohl bislang beste Marvel Serie

- Wynonna Earp (Netflix)
Leicht Grindhouse-mäßiger Mix aus Western und Supernatural mit etwas Buffy-Flair, in welchem die Nachfahren des legendären Wyatt Earp mit Hilfe des unsterblichen Doc Holliday auf Dämonenjagd gehen. O-Ton ist ein Muss! :hoch:

- The Leftovers S3 (Sky/HBO)
Feselnde Sekten Mystery aus der Feder von Damon Lindelof.

- Fargo S3 (Netflix)

- Better Call Saul S3 (Netflix)
Jimmy/Saul und Mike treffen auf Gus Fring.

- Humans S2 (Sky)
 
Ich gucke gerade auf Amazon Video die dritte Staffel von Twin Peaks. Ich habe jetzt Folge 17 von 18 erreicht und bin total begeistert. Die Staffel ist anders als die ersten beiden, aber immer noch so mysteriös wie die ursprüngliche Serie... Bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf eine weitere Staffel. Denn zu viel TP gibt es nicht! :D
 
Ich gucke gerade Brooklyn 99 (göttlich) und Breaking Bad auf Netflix
 
Gestern nochmal 13 Reasons Why angefangen und direkt 5 Folgen geschaut. Gleich gehts weiter.
 
Wenn ich einen Film schauen will dann was auf Disk. Sonst viel YT. Alexbexi, Benjamin Jaworsky oder Felixba sind meine Favoriten. Fernsehen nervt extrem. Was nicht zuletzt an der ganzen Werbung liegt. Das zum Thema Werbung. Irgendwie muss der Kram bezahlt werden. ?
 
Bin gerade bei Game of Thrones Staffel 7 auf BR-Disk, aber die will nicht so richtig einschlagen.
Ich glaube, ich warte auf das Ende von Staffel 8 und dann ziehe ich mir die gemeinsam rein. Dann ist entgültig Schluss und ich würde mich besser fühlen, weil die Staffeln zum Ende hin immer kürzer werden. Das ist nicht mehr das selbe Feeling wie von der ersten Staffel.
 
Hab vor paar Wochen nochmal Walking Dead von vorn angefangen und bin jetzt mitte 6. Staffel. Da wo ich damals aufgehört habe. Verliere aber schon wieder so langsam die Lust weiter zu schaun. Ist einfach nicht sehr spannend.

Dann hatte ich Black Mirror angefangen. Die ersten zwei Folgen waren ganz nett. Dann wurde es ziemlicher Müll. Vielleicht ist die 4. Staffel besser.

Sonst schau ich derzeit noch End of the F***ing World. Ist ganz gut.
 
Zurück