Was sind eure erwarteten CD´s 2008/2009?

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Also meine sind:

Method Man & Redman - Blackout 2
F.R. - Vorsicht Stufe!
 
Soulfly - Conquer (V.Ö. 25.Juli 2008)
Motörhead - Motörizer (V.Ö. 29.August 2008)
Metallica - Death Magnetic (V.Ö. vorraussichtlich 08.September 2008)
 
Das bald erscheinende neue Farin Urlaub Album und evtl. noch ein neues Ärzte Album:D
 
Amon Amarth - Twilight of the thunder god und das neue slipknot album^^
 
Dieses Jahr freu ich mich auf Farin Urlaub, Slipknot, Metallica und höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr Ramms+ein:rock:
 
Megaloh was auch immer er released
Olli Banjo das gleiche gilt für ihn
Savas - John Bello 2 könnte auch interessant werden
Das Berlins Most Wanted Album
 
Die neuen Platten von Slipknot, Volbeat und den Apokalyptischen Reitern...
 
Wann soll das denn genau erscheinen? Der Erstling war einfach genial....ein HipHop Meilenstein. :hoch:

Gedacht war Sommer 2008. Dadraus wurde ja leider nichts. Wird wohl nächstes Jahr releast werden, wie Muddy Waters 2. Red - Methodman wollen auch bald die Dreharbeiten zu How High 2 starten und demzufolge auch schon an einem neuen How High Soundtrack arbeiten. Meth bringt nächstes Jahr ebenfalls ein neues Album raus. Die beiden haben viel zu tun.:hoch:
 
Ich hab gehört, dass Coldplay wohl nochmal etwas rausbringen möchten - handelt sich wohl um Stücke, die nicht mehr auf Viva La Vida gekommen sind. Das ist sicherlich etwas, worauf man sich freuen kann. Ansonsten werde ich mich eher auf live Konzerte freuen, da doch nun die Herren Gallagher mal wieder vorbeischauen sollten (wenn man Karten bekommt, da ich in GB keine mehr bestellen konnte, weil die 30 Konzerte innerhalb von zwei Stunden ausverkauft waren:()
 
zum teil wurden schon einige platten, auf die man meist jahre warten musste, veröffentlicht, die das prädikat "wertvoll" erhalten haben.
So war der release der neuesten platte der britischen Funeral Doom Band "Esoteric" eines meiner highlights des ausgehenden jahres 2008. Hatte auch das glück, die passende releastour zum angesprochenen album "The Maniacal Vale" miterleben zu dürfen...ach war das herrlich.:D

Bin auf jedenfall auf das neue album der ebenfalls aus GB kommenden band "Pantheist" sowie der finnischen band "Skepticism" ( spielen ebenfalls Funeral Doom) gespannt, denn diese sind ebenfalls auf promo-tour... werd mir sehr wahrscheinlich deren alben dann auch zulegen :D.

Fern am horizont warten aber noch solche neuen scheiben wie z.b von:
Immortal
Morbid Angel
My Dying Bride
 
2009 müssten eine neue NOFX und Franz Ferdinand Scheibe rauskommen.

Und auch Dream Theater und Iron Maiden wäre möglich.
 
Anfang 2009...Dead by Sunrise Debüt-Album
Ende 2009....neues Linkin Park Album

kommt 2009 was neues von den Arctic Monkeys?
 
Zurück