Was sind eure Lieblingsautos bei Konsolenspielen

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich denke so ziemlich jeder von euch hat Rennspiele die er gerne zockt.

In den Unterschiedlichen Games gibt es unterschiedliche Fahrzeuge mit ganz Speziellen Eigenschaften.

Hier könnt Ihr eure Favoriten nennen!:)
 
TE
TE
Phoenix II

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi!

Meine bis dato liebsten Rennspiele und Wagen sind:


Gran Turismo 4 : BMW M3 GTR Race Car (Sehr schön und fährt sich klasse!)

NfS Underground 2 : Nissan Skyline (der sieht doch nur Klasse aus!!):D

NfS Most Wanted : Lamborghini Murcíelago (Schnell / tief / laut / Teuer!):)
 

Reiminho

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Vom aussehen her oder mit wem man am liebsten spielt?

vom aussehen eindeutig Skyliner &Murcíelago:hoch:
brim Fahren nehm ich meistes Autos die Anfangsautos, weil ich mich schon an des Handling gewöhnt hab
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Also

ein aufgetunter Subaru oder Ferrari mit schönem neongrün überzogen ist schon ganz ordentlich dann noch fette Sidekits,Spoiler u.s.w.
genaue Modelle kann ich dir nicht nennen ich merke mir nie die Modelnamen der jeweiligen Hersteller!
Aber Need for Speed 2 fand ich von den Rennspielen zusammen mit Midnight Club Dub Edition(Remix) schon als die besten Tuning Renngames aber ansonsten halte ich eher zu der Burnout Serie da wird aber weniger auf Autostyle geachtet sondern auf halsbrecherische Fahreinlagen.
Frage an euch in welchen Games kann man mit einen Rolce Royce und einem Bentley fahren???:rolleyes: :confused:
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
So jetzt bin ich an der Reihe.


Bei GT4: Der Toyota Minolta( sieht gut aus, ist schnell, liegt gut in der Kurve)

Bei MC3 Remix: Der Gembella Porsche Cayenne( sieht geil aus und ist verdammt schnell und hat mich heute 360.000 $ gekostet)

Bei UnderGround 2: Der Mustang GT( einfach nur geil das Teil)
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Kratos schrieb:
So jetzt bin ich an der Reihe.


Bei GT4: Der Toyota Minolta( sieht gut aus, ist schnell, liegt gut in der Kurve)

Bei MC3 Remix: Der Gembella Porsche Cayenne( sieht geil aus und ist verdammt schnell und hat mich heute 360.000 $ gekostet)

Bei UnderGround 2: Der Mustang GT( einfach nur geil das Teil)
Auf den Mustang GT steh ich auch!:hoch:
 

gt-fanatic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also....
Gran Turismo 4: Nissan Xanavi....
Need for Speed U2: Mustang(einfach ein markerschütternder sound)
 

SteveX15

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
MC3: Die '69 Chevy Corvette (is auch in der Realität mein Favo-Car, einfach geiles Teil)

NfS:U(Jetzt kommts!): Der Honda Civic (ich kam von der Karre einfach nimmer los, war da mein erster und letzter Wagen)

NfS:U2: Ford Mustang GT (selber Grund wie bei den Anderen Leutz hier)

Juiced: Die Chevy Corvette Z06 (sehr gutes Fahrverhalten, damit räum ich jeden ab)
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
In knallrot

Kratos schrieb:
Der Sound und die Karre selbst. Einfach ne geile Ami Kutsche. Habe den in schwarz und du?
In knallrot wie man den Mustang GT typischerweise kennt aber schwarz hat auch Style!:hoch: ;)
 

Don gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
najo dieses japan tuning is mir bissel zu langweilig geworden für mich muss es ein muscle car sein schön alt,groß und LAUT!
 

Tilt

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich mag Ferraris (die Straßenwagen) in Autorennspielen. Die Krönung wäre für mich, wenn es diese Marke endlich mal in "Gran Turismo" gäbe.
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Generell gilt: Wenn es einen Wagen von Aston oder Lotus gibt, bin ich dabei. Well done - Britain
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also mir persönlich gefallen in GT die japanischen GT Racer am besten!!! Aber die italienischen Edelflitzer haben auch so ihren Reiz!!! :D
 

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich steh zwar privat auf die Italianos der Autoindustrie aber in Spielen sind die Ferrari's ehr selten anzutrefen und dewswegen:

Need for Speed Underground 2 : Mazda MX5
Need for Speed Most Wanted : Mazda RX7 +Mazda RX8
Gran Tourismo 4 : Audi R8 (mein mit 455 Km/h schnellster Wagen)
und zulezt bei Juiced : der '59 Mustang GT

einfach nur heisse Karren.
 

Luäs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Gran Tourismo 4 : BMW M Coupe
Need For Speed Underground 2: Nissan 350Z
Need For Speed Most Wanted : Porsche Carrera GT
Need For Speed Carbon : Audi Le Mans
 

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Phoenix II schrieb:
Meine bis dato liebsten Rennspiele und Wagen sind:


Gran Turismo 4 : BMW M3 GTR Race Car (Sehr schön und fährt sich klasse!)

NfS Underground 2 : Nissan Skyline (der sieht doch nur Klasse aus!!):D

NfS Most Wanted : Lamborghini Murcíelago (Schnell / tief / laut / Teuer!):)
Ich hab ja net so viele rennspiele und wenn dann nur so ridge racer xD
NfS:HP: Lamborghini irgendeins xD
NfS Porsche 2000: Porsche Carrera GT (Wie unsere Nachbarn xD)
NfS MW: Porsche Carrera GT (MW war aber gammel...)
Gran Turismo 4: Der gute alte Volvo xD
 
Oben Unten