Was soll das? PS3 gegen XBOX

Also GT ist in meinen Augen die beste Rennsimulation überhaupt, denn jeder Teil hat mir genau das gegeben, was ich von einer guten Rennsimulation erwartet habe.
Nicht nur in deinen Augen. GT ist das Rennspiel mit dem realistischten Fahrverhalten und die Grafik war, zu der Zeit zu dem das Spiel rauskam, immer ganz vorne mit dabei. Genauso ist GT4 das Umfangreichste Rennspiel, dass es bisher gibt. Mit GT5 wird sich das aber wohl ändern. Da kommt Forza imo einfach nicht hinterher.

Ich weiß das ist ein bisschen peinlich, aber egal, was heist verdammt nochmal IMO, lese das schon ewig aber kann es mir nicht zusammenreimen.

Zu Forza, Also ich habe auch alle GT Teile besessen und es is ein super geiles Spiel. Forza ist aber auch sehr gut, es ist wesentlich realistischer(Fahrverhalten, Schadensmodell) und es ist anspruchsvoller zu fahren. Das die Autos alle zu tunen sind macht auch einiges aus, man kann sich einfach besser mit den Autos identifizieren. Dafür ist der Karrieremodus auf Dauer langweilig und die Strecken wiederholen sich sehr schnell.

Ich weiß das ist ein bisschen peinlich, aber egal, was heist verdammt nochmal IMO, lese das schon ewig aber kann es mir nicht zusammenreimen.

Das habe ich mich auch mal gefragt, wenn man es weiß ist es eigentlich schon fast wieder offensichtlich.:)

IMO steht für "in my opinion", eine Kurzform für "nach meiner Meinung" im Netzjargon. Eine Liste der meisten Abkürzungen findest du auf der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

Zu Forza, Also ich habe auch alle GT Teile besessen und es is ein super geiles Spiel. Forza ist aber auch sehr gut, es ist wesentlich realistischer(Fahrverhalten, Schadensmodell) und es ist anspruchsvoller zu fahren. Das die Autos alle zu tunen sind macht auch einiges aus, man kann sich einfach besser mit den Autos identifizieren. Dafür ist der Karrieremodus auf Dauer langweilig und die Strecken wiederholen sich sehr schnell.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, das trifft genau auf meine Meinung zu. Ich habe ebenfalls alle GT-Teile und Forza gespielt.

Zurück