Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

  • Counter Strike 1.6

    Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

    Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

    Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

    Stimmen: 18 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
:lol:LOL kounterstreik du hast dich an dem Tag registriert an dem ich Geburtstag hatte
ja ich zocke sehr gerne Dark Orbit oder noch andere spiele auf Bigpoint
 
Also davon spiel I gar nichts online.BIn eh eigentlich PS3 zocker aber wenn dann ne kleine Runde DoW Soulstorm, Crysis oder Test Drive Unlimatet.:)
 
früher CS, Joint Operations und BF2, heute hin und wieder CoD4.
 
Momentan bin ich eigentlich nur in Dflyff zufinden, wenn es meine Zeit mir mal so erlaubt.
Ich war auch vorher in anderen OG wie z.B in Metin und Last Chaos =)
 
Silkroad Online und gelegentlich Css :p Gab mal ne' Zeit wo ich 60 Std. Css in der Woche gezockt habe :ugly:
 
Ihr werdet lachen....ich spiele seit Monaten schon Shot-Online. Macht riesig Spaß und man kann zocken wann man will, ohne sich irgendwelchem Clanmist unterwerfen zu müssen.

Alles andere raubt mir zuviel von meiner wertvollen Zeit (WoW usw.).
 
Zombie Master 1.1.3 :rock:
Die geilste Mod für Half-Life 2 ever!!!!

Und sonst auch noch Team Fortress 2

Ahja; Wenn mir jemand eine Multiplayer-Mod für Half-Life 2 empfehlen kann, HER DAMIT ;)
 
Im Moment zock ich alles Mögliche online, GTA 4(Ps3), Burnout Paradise(Ps3), Trackmania Nations Forever (Pc) und noch andere die mir grade nicht einfallen, immer so im Wechsel worauf ich grade Lust habe
 
Ich spiele nun "Warhammer Online: Age of Reckoning" und wies ausschaut werd ich das auch noch ne ganze weile lang spielen, d.h. mir gefällts super. :)
 
Trackmania Nations United Forever
Diablo 2 B.net
 
Zurück