• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

• Counter Strike 1.6

Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

Stimmen: 18 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
ich zocke jetzt schon seit einiger zeit war rock. ein kostenloser online shooter. ist so ne mischung aus counter strike und battlefield 2. kann man sich auf www.warrock.net kostenlos runterladen. echt zu empfehlen! :):hoch:

Also für mich gibt es bei LAN-Partys nur drei Spiele: S.T.A.L.K.E.R., Trackmania Nations und Team Fortress 2, das sind DIE Klassiker...
Online eher FEAR, Team Fortress 2, War Front und Half Life 2 Deathmatch...

Also wenn ich alle Games aufzählen müsste, dann wär hier bald kein Platz mehr auf der ersten Seite. Also hier sind ein paar:
Team Fortress2 , CS 1.6, CS Source, S.T.A.L.K.E.R. Shadow of chernobyl, Call of Duty 4 MW, Kane and Lynch Dead Men, Track Mania Nations, Day of Defeat, Day of Defeat Source, usw. ein paar andere Spiele zocke ich auch nur auf LANs.:D, wie zB Crysis, Call of Duty United Offensive, Flatout, Unreal Tournament 3, C&C 3, usw usf.

SoF2

Hallo!
Angefangen hat es auch bei mir mit Counter Strike:hoch:
Ich probier ja alles mal online aus (FEAR,CoD usw.). Doch es ist und bleibt Soldier of Fortune 2 das mich bei der Stange hält.:D
Auch wenn ich im Moment allein hier bin
:motz:

Online zocke ich Company of Hereos, WoW und Stalker! Wobei letzteres momentan das meiste meiner Zeit raubt^^!

Online zocke ich immo nur CSS :hoch:
hab vor kurzem noch WC3 FT gezockt was auch voll Fun gemacht hat und Dow von dem ich aber mittlerweile weg bin , weil ich finde, dass das Spiel irgendwie keinen Fun Faktor hat und man nicht sagt:,, joa jetzt mal ne Runde Dow" sondern , ,,warum hab ich das eigentlich noch aufm Rechner ?" ^^ aba ok da das hier einige noch spielen is das wohl Ansichtssache...sobald es sich in meinem Besitz befindet *hechel* werde ich COD 4 Online spielen... RPG hab ich nur einmal die 10 Tage Testversion von WOW gespielt xD aber auch da nich das empfinden gehabt Geld dafür zu bezhalen... obwohl es natürlich schon ein hammer-Game is aba nja....

Edit : ach ja und CS 1.6 hab ich ne Zeit lang gezockt und DoD source zock ich immo auch manchmal( wenn mir langweilig is :P) von dem Spiel war ich aber auch positiv überrascht , da der Vorgänger ( nur Day of defeat hies das) nich so der Bringer war meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit metin2 aber ich hasse es langsam weil mir eine geile waffe geklaut hat-.-

SUCHE EIN NEUES GEILES ONLINE RPG was KOSTENLOS ist!!!!!!!(auser guild wars hab ich selber^^)

Ich zocke derzeit nur Call of Duty 4 online , bin auf Rang 40(Colonel) . Am meisten Bock machen meiner meinung nach Hauptquatier und Bodenanngriff. Vor CoD4 hab ich Warhawk und Motorstorm gespielt, war meiner Meinung nach aber nicht so komplex wie CoD4 mit dem Klasseneditor und den Herausforderungen .

Ich spiele Half-Life²: Deathmatch (Server: Killbox).

@emogott: Ich empfehle dir Silkroad Online. ist ein sehr gutes MMORPG! :hoch:

Ich spiele echt gern Warcraft 3 online. Am besten mit so vielen Leuten wie nur möglich.^^

Echt? Ich kriege bis heute nicht genug davon.:D
hmm, also ich muss auch sagen, dass ich nicht so der echtzeit-strategie-zocker bin... außerdem macht es bei nem echtzeitstrategiespiel kaum nen unterschied, ob man das gegen nen bot oder gegen nen echten menschen spielt.
online zock ich lieber shooter... :D

5ka5 schrieb:
online zock ich lieber shooter... :D

Aufm Computer zock ich aber lieber (echtzeit-)Strategie.^^(liegt glaub ich dran, dass ich schon mit 5 jahren age of empires gezockt habe:rolleyes:)^^
Und auf der wii oder so spiel ich lieber shooter.

Aufm Computer zock ich aber lieber (echtzeit-)Strategie.^^(liegt glaub ich dran, dass ich schon mit 5 jahren age of empires gezockt habe:rolleyes:)^^
Und auf der wii oder so spiel ich lieber shooter.
hmmm, die konsole spielt bei mir da keine große rolle. ich kann eigentlich auf ps2 und auf pc gleich gut schießen :D
nagut, mit der wii ist das dann natürlich nochmal cooler, nen shooter zu zocken...^^

Zurück