• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

• Counter Strike 1.6

Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

Stimmen: 18 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Leerwandler schrieb:
Ich spiele online CounterStrike: Source, ICQ Pool (sonst bekommt man ja nie seinen Award bei der ESL für 100 gespielte 1on1's^^) und dann noch ab und zu Silkroad.

Gruß Leerwandler
Bei deinem Nick könnte man glatt drauf schließen, dass du WoW spielst :D

Meinereiner: Diablo II und halt WoW ;)

Es gibt nur EIN Online Game ^^

Also meiner Meinung nach gibt es nur 1 hammergeiles Online-Game :D

Und das ist eindeutig BATTLEFIELD 2

Das Game ist die Perfektion des Online-Gamings :hoch:

Wer das Game auch zockt kommt doch bitte mal in meinen Club,
den BATTLEFIELD 2.Club

PEACE & LOVE

S O L I D U S

CS,GW

Also früher habe ich viel Counter Strike 1.6 online gespielt, hatte sogar meinem eigenen Clan.
Aber mitlerweile bin ich mehr an den Online Rollenspielen hängengeblieben.
Im Moment spiele ich Guild Wars und habe bis vor kurzer Zeit habe ich Flyff (Fly for Fun) gespielt.

Immoment just for fun CS 1.6 ;) Will mir demnächst World in Conflict oder ET:QW holen ! Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Habe grade mit WoW aufgehört, werde mir bald Quake Wars holen und dann auf Parabellum warten.
Und evtl. mal gucken wie Huxley ist...

ich

Ich zogge das uralte game hidden and dangerous 2 online. macht bock denn es ist ein anspruchsvolles taktik-shooter-spiel. ziemlich holprig,naja...
Is 2003 rausgekommen. hüstel schon ein paar jahre auf dem buckel

Hat jemand von euch Metin2? Metin2 ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, dass man hier downloaden kann.
Ich habe noch wenig - oder besser gesagt gar keine - Erfahrung mit Online-Rollenspielen. Darum bin ich noch am Anfang vom Spiel ohne Waffen oder Skills:ugly: Werde mich aber sicher einmal vorarbeiten.

ja ich spiel das spiel aber nicht so oft ich bin 16 lvl wie viel du? ahja ich spiele halo 1 online eigentlich wollte ich mir bessere online spiele wie counter strike source kaufen aber meine Grafikkarte ist zu sche*** muss mich also noch gedulden:uff:

Ich habe erst ein paar Minuten gespielt. Bin also auf lvl 1 denke ich mal:ugly:

Kein Titel,den ich in der letzten Zeit gekauft habe,kann mich derzeit dauerhaft online bringen.
Der letzte Titel,den ich gekauft habe ist Warhawk,stumpfes respawn geballere,aber die Performance ist geil,ich hoffe auf ein gutes Socom Confrontation.

Counter-Strike Source, 1.6, Warcraft 3 und manchmal auch noch andere (Battlefield).
Aber Counter-Strike ist für mich einfach the one and lonely.:rolleyes:

Am längsten hab ich F.E.A.R. online gespielt.

In letzter Zeit spiel ich meistens Enemy Territory: Quake Wars.

Ich werde wohl noch jahrelang an Neverwinter Nights II respektive würdigen Nachfolgern hängen. MMORPGs faszinieren mich nicht, ist zu stupide Levelhatz. Da spiele ich lieber in einer überschaubaren COmmunity echtes Rollenspiel.

Also NWN 2 zur Zeit, vielleicht schwenkt das irgendwann um, aber vom Stil wirds gleich bleiben. Hab ja auch schon 5 Jahre NWN 1 hinter mir. :-)

Also ich spiel immer wieder gern WC3 Online.
Werde mir Guitar Hero holen und werd es wahrscheinlich auch Online spielen.

Online spiele ich hauptsächlich Counter-Strike: Source, manchmal allerdings auch noch Day of Defeat: Source und Diablo 2.

Zurück