Was tun, wenn ein Kind beim Zocken austickt?

oje jetzt sind wir schon so weit das man feiernde menschen mit solchen "offensichtlich"kranken kids vergleicht.

ich bin einfach nur zu faul gross zu schreiben und die smillie darf ich setzten wie ich will,weiss gar nicht was das mit der sache zu tun hat:ugly:

du nimmst solche menschen ja ganz schön in schutz,vielleich gehörst du ja auch zu ihnen:evil:

und tut mir übrigens leid für dich das du solche leute kennst ,auch noch in dem alter OMG
 
Ich nenne zumindestens den Versuch ordentlicher Artikulation, nicht nur Akustisch, sondern auch in schriftlicher vorm ein Zeichen von Respekt der Allgemeinheit gegenüber.
Auch schön das du nur auf das feiern eingehst, nicht aber auf den Rest. Zusammen mit obigem und dem nicht erkennen zwischen Realität und Fiktion, hast du dich damit wohl selbst ausgeknockt.
 
MASSA schrieb:
Immer öfters werden Kinder beim Zocken gewaltätig.
Vor kurzen erst in den USA.
Früher wegen Mortal Kombat hat ein Junge seinen Freund getötet, weil er nicht in die nächste Ebene gekommen war.
Zu den Anfängen von Final Fantasy, bekam ein Junge wegen der hohen FF sucht ein Schwert geschenkt (wegen dem Gunblade von FF) damit erstach er kurze Zeit später die gesamte Familie im schlaf.

Und nun muss ich das in My Video sehen:

http://www.myvideo.de/watch/84146

was haltet ihr davon und was tuen mit solchen "realitäts-abseitslebender" Personen??:huh: :confused:

Meine Meinung: Kein Wunder das Politiker ein scharfes Auge auf Ego-Shooter geworfen haben!


Die Typische Null Ahnung Einstellung.

Man wird nicht gewalttätig von Spielen sondern man wird nur gewaltätig wenn man gemobbt, von der gesellschaft ausgeschlossen oder einfach von den eltern falsch erzogen wird darüber solltest du mal nachdenken und nicht darüber das es richtig ist was die politiker denken. Was die denken Interessiert mich nämlich am wenigsten denn die denken komisch. Die tun nix und wissen nichts über Spiele aber wollen die dann verbieten, jaja.


Nicht persönlich nehmen aber wenn ich sowas höre krieg ich nen Föhn


Lieben Gruß FLEXER
 
Es ist jetzt genug Massu! Lerne andere Meinungen zu respektieren.
 
Massu schrieb:
du willst mir doch nich wirklich erzählen das der junge normal ist:autsch:

Nimmst du immer alles für bare Münze, was du im Fernsehen/im Netz siehst? Schonmal etwas von einer Persiflage gehört? Genau das hat dieser "unnormale" Junge abgeliefert.

Das alte Problem der Kunst - sie wird nicht von jedem verstanden... ;)
 
Despair schrieb:
Nimmst du immer alles für bare Münze, was du im Fernsehen/im Netz siehst? Schonmal etwas von einer Persiflage gehört? Genau das hat dieser "unnormale" Junge abgeliefert.

Das alte Problem der Kunst - sie wird nicht von jedem verstanden... ;)

Ja ,wie auch immer :ugly:

Das ist deine meinung,ich sehe in dem jungen eine gewisse Gestörtheit. Selbst wenn es gestellt ist muss man trotzdem einen schaden haben wenn man überhaupt auf solche ideen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss zugeben, dass ich mich auch sehr oft bei Spielen aufrege, aber zu sagen dass man, wenn man mal ab und zu etwas Wut ablässt, gestört und ein potenzieller Amokläufer ist, ist absolut absurd. Ja, ich rege mich auf wenn ich ständig an der selben Stelle sterbe und einfach nicht weiterkomme. Na und?Ich würde niemals soweit gehen und meinen Frust/meine Agression an Menschen(oder anderenLebewesen) auslassen. Und ich glaube so denken auch 99% aller anderen Zocker. Außerdem hat mein Frust bei einem Spiel nichts mit der realität zutun, wenn ich bei einem Spiel Agressionen kriege laufe ich dnach nicht den ganzen Tag schlecht gelaunt herum und werde auch nicht gewalttätig. Ich(und die meisten anderen Zocker)können solche Spielsituationen von der Realität sehr wohl unterscheiden. Und wenn jemand das nicht kann, hat das nichts damit zu tun dass er Spiele wie "Counter Strike" spielt. Es hat(wie auch schon sehr häufig gesagt wurde) damit zu tun, dass er sich von seiner Außenwelt isoliert, dass er vereinsamt und einen Frust gegen die Menscheit entwickelt.


@Massu: Mein Gott, warst du nie in der Pubertät? Der Junge ist nicht gestört, er hält es einfach nur für witzig und "cool"; und will wahrscheinlich seine Freunde und die "Zuschauer" damit beeindrucken. Ihn für gestört zu erklären halte ich für lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Also, ich muss zugeben, dass ich mich auch sehr oft bei Spielen aufrege, aber zu sagen dass man, wenn man mal ab und zu etwas Wut ablässt, gestört und ein potenzieller Amokläufer ist, ist absolut absurd. Ja, ich rege mich auf wenn ich ständig an der selben Stelle sterbe und einfach nicht weiterkomme. Na und?Ich würde niemals soweit gehen und meinen Frust/meine Agression an Menschen(oder anderenLebewesen) auslassen. Und ich glaube so denken auch 99% aller anderen Zocker. Außerdem hat mein Frust bei einem Spiel nichts mit der realität zutun, wenn ich bei einem Spiel Agressionen kriege laufe ich dnach nicht den ganzen Tag schlecht gelaunt herum und werde auch nicht gewalttätig. Ich(und die meisten anderen Zocker)können solche Spielsituationen von der Realität sehr wohl unterscheiden. Und wenn jemand das nicht kann, hat das nichts damit zu tun dass er Spiele wie "Counter Strike" spielt. Es hat(wie auch schon sehr häufig gesagt wurde) damit zu tun, dass er sich von seiner Außenwelt isoliert, dass er vereinsamt und einen Frust gegen die Menscheit entwickelt.


@Massu: Mein Gott, warst du nie in der Pubertät? Der Junge ist nicht gestört, er hält es einfach nur für witzig und "cool"; und will wahrscheinlich seine Freunde und die "Zuschauer" damit beeindrucken. Ihn für gestört zu erklären halte ich für lächerlich.

jedem seine eigene meinung.

das was du oben geschrieben hast stimmt ja, da geb ich dir recht.
Aber was den "Jungen" angeht nicht ,das ist nun mal meine meinung.

Und ja ich war mal in der pubertät,im gegnsatz zu dir bin ich schon raus aus der pubertät.
ich weiss ja nicht wie ihr so tickt das ihr das alles normal findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um solche hamrlosen Fun-Videos muss man sich keine Sorgen machen. Man sollte sich eher auf wirkliche Probleme konzentrieren, z.B das Kampftrinken(Komasaufen)
 
Wir können wohl froh sein das Meinungen nicht mehr in der Medizin gelten, wenn sie nicht auf Wissen beruhen. Sonst würdne in diesem Fall wohl unsere Irrenanstalten in jeglicher Hinsicht überfüllt sein, weil Leute dabei gefilmt wurden wie sie irgendwelchen Blödsinn mal einfach aus spaß angestellt haben :rolleyes:
 
Massu schrieb:
jedem seine eigene meinung.

das was du oben geschrieben hast stimmt ja, da geb ich dir recht.
Aber was den "Jungen" angeht nicht ,das ist nun mal meine meinung.

Und ja ich war mal in der pubertät,im gegnsatz zu dir bin ich schon raus aus der pubertät.
ich weiss ja nicht wie ihr so tickt das ihr das alles normal findet.

Ich, Herr Massu, bin auch mitten drin.
Ich ticke eigentlich ganz normal.
Und das können mir sowohl ältere als auch die in meinem Alter bestätigen.

Guck mal in deutschen Schulen, was da abgeht.
Da geht das teilweise noch abgedrehter, als das von dem Fake!

Und das mit dem Satz " Und ja ich war mal in der pubertät,im gegnsatz zu dir bin ich schon raus aus der pubertät."

Nix, gegen dich, aber davon merkt man nicht sonderlich viel.
Du kommst mir eher wie ein Kleinkind vor, das Streitsüchtig ist.

MEINE Meinung! Wenn Du sie so äußerst, kann ich das ja auch mal machen. ;)
 
Ich she in dem Jungen auch keine gestörte Person, sondern wie Daxter, dass es ein Funvideo ist um cool rüberzukommen. Wenn man wirklich gestört ist, würde man sowas ja wohl kaum ins Internet stellen. Oder würdest das hier jemand machen? Ich jedenfalls nicht.
 
@Massu
Von geistiger Reife zeugen deine letzten Kommentare nicht gerade...

Jeder kennt doch das Gefühl, an einer bestimmten Stelle in einem Spiel zu verzweifeln. Oder an langen Ladezeiten. Oder an Bugs. Und manch Zocker neigt dazu, seiner Wut mit einem gezielten Schlag auf die Tastatur Ausdruck zu verleihen. Dieses zugegebenermassen unschöne Verhalten wird man doch noch durch den Kakao ziehen dürfen... :rolleyes:
 
Pff, man bekommt bei vielen Betätigungen Aggresionen.
Wer meint, dass nur Killerspieler Aggresionen bekommen, der irrt.
Ach ja, ich weis noch als ich wütend auf ein Kissen eingeprügelt hab ich der verdammte Rayman nicht so wollte wie ich. :D
@ Phantom:
Wenn man wirklich gestört ist, würde man sowas ja wohl kaum ins Internet stellen. Oder würdest das hier jemand machen? Ich jedenfalls nicht.
Willst du damit sagen, dass wir alle gestört sind? Also bitte! :ugly:
 
Quax schrieb:
Pff, man bekommt bei vielen Betätigungen Aggresionen.
Wer meint, dass nur Killerspieler Aggresionen bekommen, der irrt.
Ach ja, ich weis noch als ich wütend auf ein Kissen eingeprügelt hab ich der verdammte Rayman nicht so wollte wie ich. :D
@ Phantom:

Willst du damit sagen, dass wir alle gestört sind? Also bitte! :ugly:

Natürlich meoin ich nicht, dass hier alle gestört sind, aber wer es ist, würde davon kein Video ins Netz stellen, ergo sind solche Videos nicht ganz ernst zu nehmen.
 
Das Phantom schrieb:
Natürlich meoin ich nicht, dass hier alle gestört sind, aber wer es ist, würde davon kein Video ins Netz stellen, ergo sind solche Videos nicht ganz ernst zu nehmen.
Kann man ja nicht sagen, oder kannst du dich in gestörte Personen reinversetzen?
Ich nicht und allgemein kein "normaler" Mensch glaube ich..
Es gibt doch eine Krankheit bei der die Menschen krankhaft auffallen wollen.
Nicht, dass der kleine Gangster krank ist, ich glaube, dass das einfach nur Spaß ist.
Und nein, ich stelle mich NICHT auf Massus Seite :ugly:
 
Quax schrieb:
Kann man ja nicht sagen, oder kannst du dich in gestörte Personen reinversetzen?
Ich nicht und allgemein kein "normaler" Mensch glaube ich..
Es gibt doch eine Krankheit bei der die Menschen krankhaft auffallen wollen.
Nicht, dass der kleine Gangster krank ist, ich glaube, dass das einfach nur Spaß ist.
Und nein, ich stelle mich NICHT auf Massus Seite :ugly:

Wirklich reinversetzten kann ich mich auch nicht, aber ich glaub einfach nicht, dass man sowas tun würde, aber mit diesen Krankheiten hast du natürlich auch recht.
 
FLEXER schrieb:
Die Typische Null Ahnung Einstellung.

Man wird nicht gewalttätig von Spielen sondern man wird nur gewaltätig wenn man gemobbt, von der gesellschaft ausgeschlossen oder einfach von den eltern falsch erzogen wird darüber solltest du mal nachdenken und nicht darüber das es richtig ist was die politiker denken. Was die denken Interessiert mich nämlich am wenigsten denn die denken komisch. Die tun nix und wissen nichts über Spiele aber wollen die dann verbieten, jaja.


Nicht persönlich nehmen aber wenn ich sowas höre krieg ich nen Föhn


Lieben Gruß FLEXER

Dann föhn mal, kratz mich nicht.;)

Massu schrieb:
Ja ,wie auch immer :ugly:

Das ist deine meinung,ich sehe in dem jungen eine gewisse Gestörtheit. Selbst wenn es gestellt ist muss man trotzdem einen schaden haben wenn man überhaupt auf solche ideen kommt.

SO seh ich das auch, wenn euer Kind mal so abgeht auch wenns gestellt ist, klopft ihr ihm bestimmt auf die Schulter und geht ihm ein neues Game holen oder??

Bestimmt sind paar von euch auch randgruppen:D

Despair schrieb:
@Massu
Von geistiger Reife zeugen deine letzten Kommentare nicht gerade...

Jeder kennt doch das Gefühl, an einer bestimmten Stelle in einem Spiel zu verzweifeln. Oder an langen Ladezeiten. Oder an Bugs. Und manch Zocker neigt dazu, seiner Wut mit einem gezielten Schlag auf die Tastatur Ausdruck zu verleihen. Dieses zugegebenermassen unschöne Verhalten wird man doch noch durch den Kakao ziehen dürfen... :rolleyes:

Ein gezielter Schlag?? Schau nochmal hin, und schau dir mal die anderen Videos des Pissers an der ist doch am Sack!!

Aber normal oder?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na deine Ausdrucksweise ist auch nicht zivilisierter. Und würdest du bitte dreifach Kommentiere unterlassen? Es gibt doch eine Editierfunktion.
 
MASSA schrieb:
Ein gezielter Schlag?? Schau nochmal hin, und schau dir mal die anderen Videos des Pissers an der ist doch am Sack!!

Aber normal oder?:ugly:

Tut mir leid, aber deine Ausdrucksweise ist mir nicht geläufig. Ich kann dir leider nicht folgen... :rolleyes:
 
Zurück