Was tun, wenn ein Kind beim Zocken austickt?

Ich finde das video sogar ganz witzig weil ich mir schon das erste mal als ich es gesehen habe klar war das es ein Fake ist.

Sein Ziel hat er damit jedenfalls erreicht wenn sich ständig immer noch einige damit aufregen können, leider bin ich in dem alter nicht auf so eine Idee gekommen.

Erwachsene können das aber auch:D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzIwfDE2

Es ist normal das jeder sich irgendwo abreagiert dazu gehört sicher dieses Video aber nicht, denn dahinter steckt eine gute Idee, finde ich.
Da gibt es nun wirklich in jedem 2. Action Film brutalere Szenen als deswegen gleich diesen jungen als krank zu bezeichnen weil er es gemacht hat zeugt, finde ich auch davon das man einen falschen Bezug zur Realität hat,denn sonst würde man ja daraus nicht ableiten können das er es auch ist.

Nach solchen Kriterien musste ja Steven Spielberg auch krank im Kopf sein.

Sicher gibt es Menschen die einen Falschen Umgang mit Gewalt haben egal welches alter sie haben.
Daran hat aber garantiert nicht der PC schuld sondern man hat in seinem ganzen Umfeld nie einen normalen Umgang gelernt sondern findet es legitim sich so zu verhalten oder haben es sich von ihrem Umfeld Abbgeschaut (Eltern).
Gibt auch krankheiten die ein solches verhalten verursachen...

P.S: Amokläufer sind oft sehr zurückgezogen und leben in ihrer Welt, würden sich wohl kaum so offen beim ausflippen zeigen.
Aus einem solchen verhalten auf einen Amokläufer zu kommen finde ich auch etwas kurzsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück