Was wäre wenn...?

würd ich mit meinem Schiff Segel setzten und in eine andere Welt segeln!!!!!!

WWW du dann da klar kommen müsstest allein mit dem Typ?

Würde ich ihm erstmal klar machen, dass ich sowieso nicht klein zu kriegen bin und ihn dann einstellen für meine Zwecke.

Was wäre wenn Nostalgie Schmerzen bereiten würde?

Dann ja dann...haben ein paar mehr Leute Schmerzen.

WWW ich dann irgendwann wiederkomm aus einer anderen Welt mit ner ganzen Flotte und übernehme deinen Laden?

dann würden wir wohl feststellen, dass so ein Pirat einem legendären Supersayajin nicht gewachsen ist.

Was wäre wenn wir uns mal ein Schiff mieten und ne schicke Bootstour machen, so alle zusammen?

Wäre ich natürlich der Captain......

WWW der supersajanirgendwas dann einsehen würde das ich nicht sterben kann...(okay das schon aber ich komm ja aus dem Totenreich wieder wegen des Schiffsfluch^^)

Dann hätten wir eine Pattsituation und würden mal wieder Freunde werden^^

Was wäre wenn Du einen Sayajin an Bord hättest?

Dann käm ich immer wieder in Versuchung dir das Haar abzusäbeln...(diese langen blonden Zotteln:D)

WWW du dann Seekrank werden würdest?

dann würde ich einfach nebenher fliegen.

Was wäre wenn man sich aussuchen dürfte welches geschlecht man hat und dann noch drei mal im Laufe des Lebens wechseln dürfte?

Dann ja ...ähm....aaaalter hast mal auf die Uhr geschaut? Doch net solch tiefgreifende Fragen:D

WWW du statt Wurst plötzlich Käse auf der Stulle hättest...aber du hast Wurst drauf getan?

Dann würde ich diesem Brot einen fragenden Blick zuwerfen.

Was wäre wenn Kekse essen dir einen Orgasmus verpasst?

Dann würden mich die Krümel stören^^

Was wäre wenn der film "Place of Darkness" heißen würde den ich gestern meinte?

Dann wär ich immernochso klug wie gestern und wüsste noch immer nicht, was psychohorrorfilme nun sein sollen, da ich den Film nicht kenne.

Was wäre wenn kekse nicht krümeln?

Dann hätten Keksesser ein Problem weniger....

Was wäre wenn du die Fahigkeit hättest die zeit um 5 min zurück zuspulen wann es dir passt?

Dann würde ich kein einziges onlinematch merh verlieren und würde im großen und ganzen bald sehr reich sein.

Was wäre wenn du die Fähigkeit hättest mit Bäumen zu kommunizieren?

würde ich ja nur gejammer hören

WWW du plötzlich die Gedanken anderer hören könntest?

Dann würde ich mich nicht rächen. Ohne Konsequenzen zu befürchten geht doch der ganze Reiz verloren. Wo ist denn da der Nervenkitzel.

Was wäre wenn du Nur lachen kannst, wenn andere weinen?

kann ich doch^^ Habe drei Couchses couchen couchos... Sofas im Wohnzimmer und lade mir regelmäßig Freunde ein.

Was wäre wenn du im Lotto gewinnst, nachdem du einem Freund versprochen hast ihm alles zu schenken, was du in Zukunft gewinnst?

Zurück