Was wäre wenn...?

würd ich es trotzdem zocken.

WWW ein cooppartner da sehr viel hilfe wäre?
 
Das wär doch toll.

WWW das Game ewig laufen würde und gar kein Ende hat?
 
Dann hätte alles ein Ende und die wurst zwei und das game keins^^

Was wäre wenn ich endlich zurück bin aus der Versenkung?
 
Dann wäre ein SPAMer mehr hier unterwegs.

Was wäre wenn SPAMer die einzigen sind die das Forum am leben halten würden?
 
Dann wäre Schicht im Schach und alle müssten wo anders Spamen. (OW)

Www du der Piraten Partei beitreten würdest?
 
wär schon echt scheiße, wenn ich wirklich dieses Leben nochmal leben muss ohne ausbrechen zu können.

Was wäre wenn Du einen Affen wie King Kong als Freund hättest?
 
Dann würde ich in der lättawerbung mitspielen, wo so ein junges Paar einen Wasserfall hinunter springt und die ganze Zeit nur da stehen und doof fragen: "Warum muss in einer butterwerbung eine nackte Frau zu sehen sein?"

Was wäre wenn du dich entscheiden müsstest nie mehr sehen oder sprechen zu können?
 
Dann müsste ich eben Hand-Schuhe tragen.

Was wäre wenn du den Bruder von Spock namens Speck kennen würdest?
 
Dann würde ich mich mit ihm anfreunden damit er mir seine Tricks und Kniffe beibringt.

Was wäre wenn alle Kaugummis, die jeh unter einen Tisch geklebt wurden plötzlich anfangen zu denken?
 
Dann machen sie einen Wissenschaftlichen Kongress auf.

Was wäre wenn du deine Ente wärst?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Wieso `wäre`? Verstehe ich nicht.

Was wäre wenn du erst einen Hund küssen müsstest jedes mal bevor du Sex haben darfst?
 
Keinen Plan.

Was wäre wenn du so lang wie ein Wal die Luft anhalten könntest?
 
Dann hätte ich eine gute Ausrede für mein Walkostüm.

Was wäre wenn die Themen hier Threadübergreifend diskutiert würden?
 
Dann wär das nichts neues

Was wäre wenn dies aber keinen interessieren würde?
 
Dann wär ich auf dem Meer irgendwie fehl am Platze.

Was wäre wenn ich sagen würde "i`m back."
 
Zurück