Was wäre wenn...?

Dann würd ich die 4 Mille nehmen mit nem Lächeln und dem Wissen das ich dafür viel mehr Nächte bekomme.

WWW sie das seeehr traurig stimmt?
 
Dann würdest du dir ein Herz fassen und ihr das Geld und ein paar Nächte Scrabbelspielen schenken.

Was wäre wenn Wände sprechen könnten?
 
Dann wär es in ner Stadt ja nie still. OMG

WWW Berge hin und wieder ihren Standort ändern würden?
 
Dann wären Atlanten nutzlos.

Was wäre wenn Flugzeuge nur abheben, wenn sie auch Lust dazu haben?
 
Das wär doch mal echt funny:D

WWW du beim beenden jedes Wortes (egal in welcher Form) einen Stromschlag bekommst?
 
Dann würd ich hoffen an ner hübschen Mauer zu sein.

WWW dann ein Vogel gegen knallt wegen dieser schönheit*
 
dann würde das die Schönheit schmälern, denn sie würde zum Fluch (so wie bei mir im RL^^)

Was wäre wenn Bukkake nicht so im Auge brennen würde :ugly:
 
Dann wäre es trotzdem noch wiederlich...*würg*

WWW Rohr mal echt komische Fragen stellt?:huh:
 
Dann sollten wir mal harken gehen.

WWW es harte SPAMarbeit fordert das siechen weg zu bekommen?
 
Dann mache ich es entweder ganz oder ganricht. Keine halben Sachen!

Was wäre wenn ich Leute hier her einlade?
 
Dann würdet ihr es wohl nie erfahren, da ich die persönliche Freundschaft zu diesem Account gheimhalten würde. Muahahahahahaaaaa

Was wäre wenn "Was wäre wenn" umbenannt würde ich "Was wann wäre"?
 
Dann fänd ich das oll....

WWW du einfach für deine Version nen neuen Thread aufmachst?
 
dann würde ein riesen Riss die Erde in zwei Hälften teilen udn die beiden Häftenbewohnervölker würden unerbittlich Krieg führen. ja ja...

Was wäre wenn Mars und jupiter in wirklichkeit keine Sailormoonfiguren wären sondern Planeten?
 
Dann ja dann....kein Plan ist mir zu crazy der Gedanke

WWW du deine Fingernägel wie Geschosse abschiessen könntest sie aber nur langsam nachwachsen?
 
Dann müsste ich wikipediaen, on man meine DNS anhend von fingernägeln feststellen kann. und wenn nicht, müsste so mancher dran glauben

Was wäre wenn Du ein heads Up display hättest (was sollte da angezeigt werden)?
 
Puh...kein Plan müsst mir erstmal was zu überlegen

WWW du ein Keimphobiker wärst?
 
Zurück