Was wäre wenn...?

Dann müsste ich nicht merh drei mal am tag duschen und mich zwischendurch abklaren.

Was wäre wenn du erst überlegst und dann standesgemäß auf die vorige Frage antwortest?

Nee das wär mir zu Mainstream:ugly:

WWW Kaffee für immer heiß bleiben würd sobald er fertiggestellt worden war?

Dann wär ich mächtig weich und würd mich von Feuer fern halten.

WWW Steven Spielberg und nicht Peter Jackson die HdR-Filme gedreht hätte?

Dann wär ich lieber die Psychovariante aus den Games.

Was wäre wenn Anschaffen ein sehr geachteter Beruf wäre?

Dann hätten wa mehr Ausbildungsplätze:ugly:

WWW man dir morgen einen Zeppelin schenken würde?

Dann würde aus großer Macht immernoch große verantwortung wachsen. Und mir wär es furzegal :rolleyes:

Was wäre wenn nicht merh sprechen dürftest, weil dir sonst die Lungen platzen?

Würde mich das recht wenig stören, da ich eh keine große Rednerin bin.
Ich möchte dich nicht in Frage stellen, aber gibt es denn niemanden, dem du gerne was sagen würdest? Jemanden ganz Besonderen? Einem Teil von dir...

Dann würde ich ja alle Fahrgeschäfte alleine bedienen müssen und könnte somit mit nichts fahren...

Was wäre wenn deien mama dir heute Abend sagt, du seist adoptiert?

Ich möchte dich nicht in Frage stellen, aber gibt es denn niemanden, dem du gerne was sagen würdest? Jemanden ganz Besonderen? Einem Teil von dir...
Das wäre dann natürlich kacke, das hatte ich nicht bedacht. Hatte nur an mein Umfeld gedacht und da gibts nicht viele zum Reden, da würd es also nicht auffallen, aber der gewisse Teil von mir, weia..

@Topic
Wahrscheinlich würde ich heulen, im nächsten Moment aber froh sein, das mein Vater jemand anderes ist.

Was wäre wenn du 1 Tag eine Frau sein dürftest?

Dann würde ich mich richtig doll ficken lassen. Will unbedingt wissen, wie das für eine frau ist. (der weibliche orgasmus soll ja der Wahnsinn sein, wenn ich meinen schon genieße, dann will ich wissen, wie der erst ist)

Was wäre wenn du dafür ein kerl wärst?

Dann würde es enden wie bei "die Welle" in der Mitte... Also mit einer Armee von eliteschülern! Muahahahahahaha

Was wäre wenn zwei Frauen in diesem Forum immer wenn sie aufeinander treffen über Sex reden? :huh:

Dann hätte ich scheinbar Sex and the City geschaut :ugly:

Was wäre wenn Ihr verrückter Haufen es mir so sehr angetan hättet, dass ich euch in Einweckgläsern konserviere um immer mit euch zusammen sein zu können?

Dann hätte ich nur ein wenig mehr Arbeit, da ich euch zerstückeln müsste.

Was, wenn ich die Vitriene in der eure Gläser so stehen, dass ihr ausseht wie ganz, selber bauen müsste mit meinen beiden rechten Händen?

...dann solltest du die Finger vom Whisky lassen.^^

Was wäre, wenn man Spiele offiziell als Kunst anerkennt.

Zurück