Was wäre wenn...?

Dann hätte ich viele Bartpflegeprodukte und täglich viel arbeit vor mir...

Was wäre du Hoobitmäßig behaarte Füße hättest?

Dann wäre ich auf der Jagd nach rasierten FSK 18 Hobbitfüßen.

Was wäre wenn du noch gar nicht müde wärst? ^^

Dann müßten wir schauen wohin die wilde Reise uns noch führt!

Was wäre wenn das jetzt jeden Abend so ausartet? :D

Dann müßte ich mich meinem Schicksal wohl fügen! ;)

Was wäre wenn wir uns eine Kleintiernagerarmee auf bauen und mit ihrer Hilfe die Welt erobern?

Das würde bei unserm Glück böse enden.
Dir stellen sich irgendwann gegen uns und mal ehrlich, wir sind gut aber gegen 1Milliarde Nager? Never ever

Was wäre wenn du dir einfach nen Flammenwerfer schnappst und durch die Innenstadt schlenderst?

Zum traditionellen Sylvestergrillen? :D Mußte da gerade an Project X denken! Dann würde es in der ganzen Stadt keine Schaufensterschebien mehr geben sondern nur noch geschmolzenes Glas, überall es würde süßlich faulig nach brennendem Menschenfleisch riechen. Autos würden brennen, frei umherstreifende Haus- und Kleintiere ebenfalls. Gib mir lieber keinen Flammenwerfer, da kommt am Ende wenig Gutes bei raus!

Was wäre wenn es in jedem Haushalt einen Flammenwerfer geben würde?

Mit Project X hab ich damals meine Heimkino Anlage eingeweiht..hach, der Film ist super..zwar hauptsächlich wegen der Musik..aber er ist super :D

@Topic
Das wäre äusserst Hilfreich. Sollte das Feierzeug wieder einmal nicht funktionieren oder die netten Menschen von der GEZ klingeln..dann hat sich das gute Stück ausGEZahlt.

Was wäre wenn du Wortspielchen echt voll super finden würdest?

Dann würde ich Wortspiele echt voll super finden. :D

Was wäre wenn es heute Abend mal ein wenig früher ins Bett geht als gewöhnlich? ^^

DAS wäre unwahrscheinlich hoch 3.

Was wäre wenn Zeus vor deiner Haustür stehen würde, in der Meinung, du wärst sein Kind?

Na so wie der sich durch die Gottheiten gepiiiiiept hat, wäre das durchaus möglich.
Obwohl..er würd dennoch Hausverbot bekommen..scheiss Götterkomplex.

Was wäre wenn du wirklich einen Götterkomplex hättest?

Ich hab keinen Götterkomplex...ich BIN Gott! :D

Was wäre wenn ich anbetungswürdig wäre?

Dann wäre ich ein Punkhörnchen.

Was wäre wenn du keine Zombiefrau wärst?

Dann würde ich mit Büroartikelmantel und Büroartikelschirm bewaffnet durch den Regen tanzen.

Was wäre wenn Dinge zusammen tackern deine Leidenschaft wäre?

Zurück