Was wäre wenn...?

Dann würde ich lächelnd in ne Kreissäge laufen!

Was wäre wenn wir uns Dinestag einen schönen Abend zu zweit machen könnten?

Dann würde ich alles was in meiner Macht sünde tun das es für dich ein schöner und unvergesslicher Abend wird. Ich würde niemlas zu lassen das du in Melanchonie ertrinkst. Hast du etwa bereits vergessen das ich der "Baywatch Typ" bin? Und solltest du denoch drohen zu ertrinken - dann versuche ich es einfach mit Mund zu Mund Beatmung. Niemand ertrinkt solange ich Aufsicht habe, schon mal gar nicht in Melanchonie.

Was wäre wenn du an diesem Abend also niemals Gefahr laufen würdest melancholsich zu werden?

Dann würde ich dich sehr vermissen.

Was wäre wenn wenn ich dich gar nicht vermissen müsste weil du eh immer in meinen Gedanken wärst?

Dann würde ich sicher zu erst fragen was du dir darunter vorstellst - denn meine mentale Kraft reicht leider zur Gedankenbertragung noch nicht aus. Auch Jedi Mind Tricks haben so ihre Grenzen...ich kann bislang nur Leute denken lassen "Das sind nicht die Druiden nach denen ihr sucht..." - was im Alltag leider oft nicht sehr hilfreich ist. ;)

Was wäre wenn du mir kurz erläuterst was du dir darunter genau vorstellst?

Dann würde es sicher komisch riechen wenn du den Brief öffnest. Glaub nciht das die Taube da drin besonders gut atmen kann...

Was wäre wenn ich die Taube auf gut Glück los schicken müßte da ich ja deine Adresse gar nicht kenne?

Dann würde ich dich täglich besuchen kommen...und villeicht auch nie wieder weg gehen. ;)

Was wäre wenn wir bereits den Grundstein für unsere Brücke bereits gelegt hätten?

Mrs Zombie....tear down this wall! :D Wäre absolut wünschenswert!

Was wäre wenn wir uns gegenseitig mehr als nur mögen würden?

Würde ich für ein Gerücht halten! ;)

Was wäre wenn ich dann mal auch privat offener wäre?

Dann würde mich das sehr freuen.

Was wäre wenn es auf Gegenseitigkeit beruht?

Dann hätten wir beide neben dem Telefonat noch viel mehr Spaß mit einander!

Was wäre du bestimmen würdest was wir spielen?

Zurück